Anzeige
Promiflash Logo
Auf Tour: Beyoncés Tochter hat jede Menge ExtrawünscheGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf Tour: Beyoncés Tochter hat jede Menge Extrawünsche

24. Juni 2018, 18:12 - Promiflash Redaktion

Blue Ivy Carter (6) führt ein Leben in purem Luxus. In ihrem zarten Alter besitzt die Tochter von Beyoncé und Jay-Z (48) bereits teure Klamotten, lässt sich rund um die Uhr von ihren Nannys und einem Butler verwöhnen und kann sich vor Spielzeug kaum retten. Ihre liebsten Stücke dürfen natürlich auch nicht fehlen, wenn sie Mama und Papa auf Tour unterstützt.

Gegenüber Star Magazine plauderten nun einige Mitarbeiter der "OTR II"-Tour aus, was die Umkleide der kleinen Prinzessin so alles hergibt: "Blue hat exakte Kopien der Kostüme ihrer Mutter, damit sie diese auch tragen kann." Überall verstreut sollen Barbies und Spielsachen herumliegen. Darunter befinden sich auch ein Teeservice aus echtem Porzellan und ein Puppenhaus im Design ihrer Villa in L.A.. Ein eigener Koch serviert der Mini-Diva rund um die Uhr Essen. Sei es Pizza Hawaii mit extradicker Kruste oder Schokoladen-Marshmallow-Eis. "Beyoncé und Jay-Z wissen, dass all das übertrieben ist", verrieten die Insider. Da das Paar aber sicherlich am besten weiß, wie stressig das Tourleben sein kann, versuchen sie, ihrer Tochter all den Komfort zu bieten, den sie verlangt.

Schon bald könnte die Sechsjährige aus dem Schatten ihrer Eltern treten und ihre eigene Karriere starten. Schließlich soll Blue laut Kurier eine Kleiderkollektion und ein eigenes Parfüm herausbringen. Eine eingetragene Marke ist ihr Name ja bereits.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy und BeyoncéGetty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Findet ihr, dass Beyoncé und Jay-Z übertreiben?
2365
201


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de