Am Samstag läuteten bei Dagi Bee (23) und Eugen Kazakov (23) die Hochzeitsglocken! Den großen Tag verbrachte das Internet-Traumpaar gemeinsam mit Familie und Freunden auf Ibiza und gab sich bei einer Feier ganz in Weiß das Jawort. Unter den Hochzeitsgästen waren natürlich auch zahlreiche YouTube-Kollegen wie Paola Maria (24), Mrs Bella und Sami Slimani (28). Im Netz durfte sich das Paar nun aber auch über zahlreiche Glückwünsche vom Rest der deutschen Promiwelt freuen!

Neben DJ Felix Jaehn (23) und Reality-TV-Sternchen Sarah Harrison (27) hinterließ auch Pietro Lombardi (26) den Frischvermählten ein paar liebevolle Worte unter ihrem Instagram-Post: "Herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen! Nur das Beste und ganz viele gesunde Kinder", schrieb der "Phänomenal"-Star. Auch Ex-Monrose-Sängerin Senna Gammour (38) sowie die beiden Rapper Farid Bang (32) und KC Rebell (30) wünschten dem Pärchen alles Liebe für die gemeinsame Zukunft. Moderatorin und Neu-Mama Bonnie Strange (31) stellte darüber hinaus begeistert fest: "Alles Gute. Jetzt bist du halbe Russin!"

Auch Bibi Heinicke (25) ließ die süßen Neuigkeiten der Jungvermählten nicht unkommentiert: "Herzlichen Glückwunsch!", freute sich die werdende Mama mit ihrer ehemaligen YouTube-BFF. "Ich wünsche euch alles Gute!"

Felix Jaehn bei der 1LIVE Krone 2016Andreas Rentz/Getty Images
Felix Jaehn bei der 1LIVE Krone 2016
Pietro Lombardi beim Milka OsterbrunchWENN
Pietro Lombardi beim Milka Osterbrunch
Bibi Heinicke in einer TEZENIS-KampagneTEZENIS
Bibi Heinicke in einer TEZENIS-Kampagne
Hättet ihr gedacht, dass den beiden so viele deutsche Promis zur Hochzeit gratulieren?485 Stimmen
328
Klar! Dagi und Eugen sind eben echte Stars!
157
Überhaupt nicht! Das überrascht mich wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de