Promiflash Logo
Jens & Dani im RTL-Sommerhaus: Wer passt auf Kids auf?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jens & Dani im RTL-Sommerhaus: Wer passt auf Kids auf?

25. Juni 2018, 17:51 - Promiflash Redaktion

Seit knapp vier Wochen ist es offiziell: Goodbye Deutschland-Kultauswanderer Jens Büchner (48) und seine Frau Daniela (40) werden ab dem 9. Juli bei Das Sommerhaus der Stars zu sehen sein und versuchen, sich in diversen Challenges gegen andere Promi-Paare wie Micaela Schäfer (34) und deren Liebsten Felix Steiner (33) durchzusetzen. Anders als das Erotikmodel und ihr Partner haben die Wahl-Mallorquiner allerdings Kids. Wer kümmert sich also um den Nachwuchs, während Mami und Papi drehen?

Jens hatte vor der Beziehung zu Daniela bereits drei Kinder aus früheren Liebschaften: Jenny, Jessica und Leon. Die Blondine brachte ihre zwei Töchter Jada und Joelina und ihren Sohn Volkan mit in die Ehe. 2016 erblickte der gemeinsame Nachwuchs das Licht der Welt: die Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani. Insgesamt kommt die Patchwork-Familie also auf acht Kinder – fünf davon leben bei ihnen auf Mallorca. Natürlich wird in der Abwesenheit der Eltern bestens für die Jungs und Mädels gesorgt, wie Dani im Bild-Interview verrät: "Meine Mama ist da, zu Hause bei den Kindern. Mein Schwiegervater ist da. Der Patenonkel ist da. Also, die sind rund um die Uhr versorgt."

Ob das auch die Fans des Power-Paares beruhigt? Nachdem bekannt geworden war, dass Jens und sein Schatz an dem RTL-Format teilnehmen, hagelte es im Netz heftige Kritik. Viele User beschimpften die zwei als Rabeneltern und fanden es unverantwortlich, dass sie ihren Nachwuchs so lange allein lassen.

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de

Glaubt ihr, dass Danis Aussage die Fans besänftigt?
1755
693


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de