Anzeige
Promiflash Logo
Nach zwei Fehlgeburten: Jana Kramer erwartet zweites Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach zwei Fehlgeburten: Jana Kramer erwartet zweites Baby!

25. Juni 2018, 16:40 - Promiflash

Ihr größter Wunsch wird endlich wahr. Für Ex-One Tree Hill-Star Jana Kramer (34) war immer klar: Ihr Töchterchen Jolie (2) soll unbedingt ein Geschwisterchen bekommen. Ein erneuter Babysegen blieb der Schauspielerin und ihrem Liebsten Mike Caussin (31) trotz weiterer Schwangerschaften aber lange Zeit verwehrt – das Paar musste in den vergangenen zwei Jahren zwei Fehlgeburten verkraften. Jetzt, nur wenige Monate nach den Schicksalsschlägen, kam die frohe Botschaft: Jana ist wieder schwanger!

Auf Instagram teilte die Bald-Mami ihre Freude und verkündete zu einem Bild, auf dem sie und Mike mit Töchterchen Jolie um die Wette strahlen: "Überraschung! Wir erwarten ein Regenbogen-Baby und könnten nicht aufgeregter sein! Jolie wird bald eine große Schwester sein und wir eine vierköpfige Familie!" Ein Ovulationsarmand habe Jana dabei unterstützt, die fünf fruchtbarsten Tage eines Monats auszumachen, und den beiden so zu ihrem großen Glück verholfen: Bereits im November soll ihr kleiner Engel auf die Welt kommen – ob es ein Junge oder Mädchen wird, verriet die Countrysängerin aber noch nicht.

Ihrem baldigen Glück gingen allerdings leidvolle Erlebnisse voraus, wie die 34-jährige in ihrem Podcast "Whine Down" betonte: "Es war eine harte Zeit. Wir haben zwei Fehlgeburten erlitten. Es war wirklich hart." Seine Horrorerfahrungen teilten Jana und der Footballstar auch im Netz, um anderen in dieser Situation zu helfen. Mit dem anstehenden Nachwuchs gehören die schweren Zeiten nun der Vergangenheit an – genau wie ihre zwischenzeitliche Krise im Jahr 2016.

Getty Images
Jana Kramer mit ihrem Ex-Mann Mike Caussin
Getty Images
Mike Caussin und Jana Kramer bei den E! People's Choice Awards in Santa Monica
Getty Images
Mike Caussin und Jana Kramer in einer Talkshow
Glaubt ihr, Jana und Mike werden bald das Geschlecht des Babys verraten?241 Stimmen
193
Ja, bestimmt! Jetzt, wo sie die Schwangerschaft öffentlich gemacht haben, dauert es bestimmt nicht mehr lange.
48
Nein, das behalten die beiden sicherlich noch für sich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de