Skandalschlagzeilen um Daniele Negroni (22)! Am Wochenende eskalierte ein Streit zwischen dem Sänger und seiner Freundin Tina Neumann (16). Was genau zwischen dem Vize-Dschungelkönig und der Influencerin passiert ist, wissen nur die beiden. Klar ist: Die Polizei rückte zu einem Einsatz an und von Handgreiflichkeiten ist die Rede. Nach einem kryptischen "Frauenschläger"-Post der Österreicherin äußert sich Daniele im Bild-Interview zu den Vorwürfen: "Ich habe Tina nicht geschlagen, so viel steht fest. Dafür habe ich einiges von ihr abbekommen. Aber ich will keine 16-Jährige anprangern." Sowohl Daniele als auch Tina sollen sich gegenseitig angegriffen haben.

Nach Tina-Trennung: Daniele Negroni äußert sich zu XXL-ZoffInstagram / Negroni_daniele


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de