Inci Elena Sencer (25) ist zum zweiten Mal schwanger – und eigentlich sollte es noch keiner wissen! Nachdem die werdende Mama und deren Ex-Bachelor-Kontrahentin Viola Kraus (27) sich wegen der Trennung von Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy Juhn (27) in die Haare bekommen hatten, plauderte die einstige Miss München die freudige Botschaft allerdings ganz ungeniert aus. Inci war daraufhin mächtig sauer – etwa nur wegen des Geldes, das ihr deshalb durch die Lappen gegangen ist? "Ich glaube, es hat sie tatsächlich eher geärgert, weil sie ihre Schwangerschaft mal wieder vermarkten wollte", vermutete nun jedenfalls Viola im Interview mit Promiflash.

Viola sicher: Inci wollte ihre Schwangerschaft vermarkten!Collage: WENN / Instagram / inci.sencer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de