Promiflash Logo
Immer noch aufgeregt: David Beckham trifft Queen ElizabethKirsty Wigglesworth/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Immer noch aufgeregt: David Beckham trifft Queen Elizabeth

27. Juni 2018, 15:50 - Promiflash Redaktion

Für David Beckham (43) ist es längst völlig normal, zu Veranstaltungen der britischen Royals eingeladen zu werden. Vor über einem Monat war der ehemalige Fußballer mit seiner Ehefrau Victoria (44) zu Gast bei der Hochzeit von Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36). Auch auf Queen Elizabeth II. (92) traf der 43-Jährige schon mehrfach, und zwar im Rahmen der alljährlichen Queen's Young Leaders-Awards – zuletzt Anfang dieser Woche. Und David war, wie die Male zuvor, richtig nervös!

Am Dienstag zeichnete die Monarchin junge Menschen im Buckingham Palace aus, die sich für die Gesellschaft engagieren. Zahlreiche Promis wie David gehören zu den Unterstützern des QYL-Projekts und verleihen die Medaillen an die Preisträger. Der frühere Kicker ist bereits das dritte Jahr dabei, dennoch schlottern ihm immer wieder Knie. "Ich glaube jedem, der hier reingeht, geht es ähnlich. Und mir geht es so wie jedem anderen, ich bin total aufgeregt, hier zu sein", erklärte der vierfache Vater gegenüber Hello Magazine.

Mit dem Termin bei der 92-jährigen Monarchin konnte das Model vor allem bei seiner Tochter punkten. "Als ich Harper (6) von der Schule abgeholt habe, habe ich ihr erzählt: 'Ich werde die Queen heute treffen.' Sie fragte: 'Okay, aber denkst du, dass sie Tee trinken wird?' Sie war sehr neugierig", berichtete David stolz im Vogue-Interview.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
David Beckham und Tochter Harper Seven im Juni 2019
Getty Images
David Beckham und Tochter Harper Seven im Juni 2019
Könnt ihr Davids Aufregung nachvollziehen?
412
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de