Promiflash Logo
Tatsächlich: Sven & Melissa Hannawald haben geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tatsächlich: Sven & Melissa Hannawald haben geheiratet!

27. Juni 2018, 20:42 - Promiflash Redaktion

Sie haben es wirklich getan! Bereits vor anderthalb Jahren gaben sich Sven Hannawald (43) und seine Melissa auf dem Standesamt das Jawort. Seitdem wurde immer wieder vermutet, dass die beiden ihre Liebe auch mit einem Gottesdienst zelebrieren wollen. Zuletzt streute eine Freundin des Paares mit einem Social-Media-Beitrag das Gerücht, die Hochzeitsglocken könnten schon geläutet haben. Nun bestätigten die beiden ihre kirchliche Trauung.

Gegenüber der Zeitschrift Bunte verriet der ehemalige Skispringer jetzt, was ihm durch den Kopf ging, als er seine Liebste als Braut erblickte: "Sie sah in ihrem Kleid umwerfend schön und sexy aus. Ich hatte es mir genauso vorgestellt." Und auch die 28-Jährige war mehr als gerührt, denn auch ihr gemeinsamer Sohn wohnte der Zeremonie bei. "Für mich war der emotionalste Moment, als Sven mir vor dem Altar gegenüberstand. Durch Zufall entdeckte ich dann noch unseren Sohn Glen, der den gleichen Anzug trug wie mein Mann. Da war es um mich geschehen", verriet die Münchnerin.

Jetzt, wo der gemeinsame Gang vor den Altar abgeschlossen ist, kann sich der Einjährige wohl demnächst über ein Geschwisterchen freuen. Wie die beiden ehemaligen Profisportler Promilfash erklärten, wollen sie nun ihre Familienplanung vorantreiben. Denn bei einem Kind soll es definitiv nicht bleiben.

Sven Hannawald beim BMW Open in München, 2018
Getty Images
Sven Hannawald beim BMW Open in München, 2018
Was sagt ihr zu der Hochzeit von Sven und Melissa Hannawald?
215
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de