Promiflash Logo
Lindsay Lohan-Hate: Der "Girls Club"-Star verteidigt sich!Samir Hussein/Getty Images for Armand De BrignacZur Bildergalerie

Lindsay Lohan-Hate: Der "Girls Club"-Star verteidigt sich!

28. Juni 2018, 15:09 - Promiflash Redaktion

Lindsay Lohan (31) hat anscheinend genug! Die Schauspielerin hatte bekanntermaßen eine wilde Jugend. Neben betrunkenen Ausrutschern auf Hollywood-Partys und Wutausbrüchen in der Öffentlichkeit wurde der "Girls Club"-Star sogar schon wegen Drogenmissbrauchs verhaftet! Diese Zeit scheint nun aber hinter dem Kinderstar zu liegen – es gab ewig keine Negativschlagzeilen mehr über ihn. Trotzdem wird der schönen Rothaarigen ihre Vergangenheit noch oft vorgehalten: Jetzt verteidigte Lindsay sich gegen den andauernden Shitstorm!

In einem Interview mit der Zeitung New York Times machte sie nun ihrem Ärger Luft! "Die Leute müssen jetzt einfach mal loslassen und damit aufhören, die alten Geschichten ständig wieder aufzubringen. Denn sie sind vorbei", verdeutlichte Lindsay ihr Unverständnis dafür, warum die Menschen ihr früheres Ich nicht einfach ruhen lassen können – denn sie habe sich mittlerweile komplett verändert.

"Ich bin eine normale, nette Person. Ein Gutmensch. Ich habe keine bösen Absichten und meine Vergangenheit muss Vergangenheit bleiben", beschrieb die Schauspielerin sich selbst. Gebt ihr Lindsay recht, dass die Menschen sie nicht mehr nur nach ihrer Vergangenheit beurteilen sollten? Stimmt ab!

Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Getty Images
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Gebt ihr Lindsay recht, dass die Menschen sie nicht mehr nur nach ihrer Vergangenheit beurteilen sollten?
478
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de