Riesige Party zum ersten Geburtstag bereits in Planung! Am 1. Februar hat Kylie Jenner (20) ihr Töchterchen Stormi zur Welt gebracht und das wird natürlich rund um die Uhr verwöhnt. Für ihren süßen Wonneproppen scheint der Unternehmerin das Beste gerade gut genug zu sein. Da bildet B-Day Nummer eins natürlich keine Ausnahme: Kylie plant schon jetzt eine fette Luxusparty – dabei ist Stormi erst knapp fünf Monate alt!

"Ich denke schon über ihren ersten Geburtstag nach und es wird episch", verkündete die 20-Jährige ihren Snapchat-Followern. Dass ihr kleiner Schatz bald ein halbes Jahr alt sein wird, scheint die junge Mutter schon ziemlich zu stressen: "Das bedeutet, dass wir schon bei der Hälfte des ersten Jahres sind... also fast." Für sie höchste Zeit, schon mal mit der Planung für die Baby-Sause anzufangen. Kein Wunder! Immerhin ist der Kardashian-Jenner-Clan für extravagante Partys bekannt – und das sogar bei den Kindergeburtstagen!

Selbst das Motto für Stormis Wiegenfest hat sich der Keeping up with the Kardashians-Star bereits überlegt: Es sollte sich alles um Einhörner drehen. Mit einer coolen Einhorn-Party sind ihre Nichten Penelope (5) und North (5) Kylie allerdings schon Anfang Juni zuvorgekommen.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Kanye West (l.) mit seiner Tochter North, 2015
Getty Images
Kanye West (l.) mit seiner Tochter North, 2015
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner
Könnt ihr verstehen, dass Kylie sich mit Stormis Geburtstag so stresst?348 Stimmen
102
Ja, sie will halt, dass alles perfekt ist!
246
Nein, bis dahin ist doch noch viel Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de