Promiflash Logo
Mit fast 100: Oscar-Gewinner Gary Oldmans Mutter gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit fast 100: Oscar-Gewinner Gary Oldmans Mutter gestorben

28. Juni 2018, 17:10 - Promiflash Redaktion

Gary Oldman (60) trauert: Seine geliebte Mama Kathleen ist im Alter von 98 Jahren gestorben. Kurz vor ihrem Tod durfte die Rentnerin noch voller Stolz ihrem Jungen zu seinem ersten Oscar als bester Hauptdarsteller gratulieren. Mutter und Sohn hatten stets eine enge und liebevolle Beziehung zueinander. Umso mehr schmerzt Gary wohl der Verlust. Auf seinem Social-Media-Profil widmete der "Darkest Hour"-Darsteller seiner Mami rührende Abschiedsworte!

"Kay war eine Frau mit großem Talent und viel Frohsinn, die ihren Lieben mit ihrem Witz und ihrer Schlagfertigkeit immer ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat. Für ihre Familie und Freunde war sie eine Quelle der Wärme, Inspiration, Belustigung, Unterstützung und sie wird sehr vermisst werden", schrieb Gary auf Instagram und fuhr fort: "Kay hat so viele von uns berührt, also wird sie in unseren Gedanken und in unserem Herzen weiterleben."

Der Schauspieler wird sich in den kommenden Tagen wohl eine berufliche Auszeit nehmen, um den Abschied von seiner geliebten Mama zu verarbeiten. In seinem Social-Media-Post betonte er: "Die Familie bittet um Privatsphäre in der Trauerzeit."

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Gary Oldman im April 2021 in London
Getty Images
Gary Oldman im April 2021 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de