Wie schnell das Blatt sich wenden kann! Vor nicht einmal eineinhalb Jahren suchte Inci Elena Sencer (25) ihre große Liebe noch im TV. 2017 nahm die Stuttgarterin an der siebten Staffel von Der Bachelor teil – und bekam die letzte Rose von Sebastian Pannek (31) nicht. Gut so, schließlich ist Inci mittlerweile sowieso glücklich verheiratet. Im Netz machte sie ihrem Schatz Daniel jetzt eine zuckersüße Liebeserklärung.

Auf Instagram teilte der Kuppelshow-Star nun einen verschmusten Schnappschuss von der Hochzeit, die im August 2017 und damit nur wenige Monate nach ihrer "Der Bachelor"-Teilnahme stattfand. "Bis zum Rest meines Lebens mit dir... Der Satz 'Ich liebe dich' reicht nicht aus, um zu sagen, wie sehr ich dich liebe", schrieb Inci zu dem Foto.

Einen besseren Zeitpunkt für solche liebevollen Worte könnte es wohl kaum geben, schließlich machte das Paar – wenn auch nicht ganz freiwillig – vergangene Woche offiziell, dass sie gerade ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. Töchterchen Nummer eins, Mila Jolie, kam erst vergangenen Dezember zur Welt.

Inci Sencer und Sebastian Pannek beim ersten EinzeldateDer Bachelor, RTL
Inci Sencer und Sebastian Pannek beim ersten Einzeldate
Inci Elena Sencer und ihr VerlobterInstagram / inci.sencer
Inci Elena Sencer und ihr Verlobter
Inci Sencer und Töchterchen MilaInstagram / inci.sencer
Inci Sencer und Töchterchen Mila
Was sagt ihr zu Incis liebevollen Worten via Social Media?388 Stimmen
298
Voll schön, sowas liest doch jeder gerne!
90
Reicht es nicht, wenn sie ihm das persönlich sagt?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de