Promiflash Logo
Schwangere Inci Sencer: Süße Liebeserklärung an ihren Mann!Instagram / inci.sencerZur Bildergalerie

Schwangere Inci Sencer: Süße Liebeserklärung an ihren Mann!

29. Juni 2018, 21:20 - Promiflash Redaktion

Wie schnell das Blatt sich wenden kann! Vor nicht einmal eineinhalb Jahren suchte Inci Elena Sencer (25) ihre große Liebe noch im TV. 2017 nahm die Stuttgarterin an der siebten Staffel von Der Bachelor teil – und bekam die letzte Rose von Sebastian Pannek (31) nicht. Gut so, schließlich ist Inci mittlerweile sowieso glücklich verheiratet. Im Netz machte sie ihrem Schatz Daniel jetzt eine zuckersüße Liebeserklärung.

Auf Instagram teilte der Kuppelshow-Star nun einen verschmusten Schnappschuss von der Hochzeit, die im August 2017 und damit nur wenige Monate nach ihrer "Der Bachelor"-Teilnahme stattfand. "Bis zum Rest meines Lebens mit dir... Der Satz 'Ich liebe dich' reicht nicht aus, um zu sagen, wie sehr ich dich liebe", schrieb Inci zu dem Foto.

Einen besseren Zeitpunkt für solche liebevollen Worte könnte es wohl kaum geben, schließlich machte das Paar – wenn auch nicht ganz freiwillig – vergangene Woche offiziell, dass sie gerade ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. Töchterchen Nummer eins, Mila Jolie, kam erst vergangenen Dezember zur Welt.

Was sagt ihr zu Incis liebevollen Worten via Social Media?
298
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de