Es waren also nicht nur Gerüchte! Vor wenigen Tagen munkelten US-Medien, dass The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco (32) und ihr Karl Cook sich an diesem Wochenende das Jawort geben werden. Erst in der vergangenen Woche hatte sich die Schauspielerin von ihrem Leben als Junggesellin mit einer magischen Nacht verabschiedet. Jetzt sollte das nächste Highlight folgen: Kaley und Karl haben wirklich geheiratet!

Am Samstag besiegelten die Penny-Darstellerin und der Profi-Reiter ihr Glück im Kreise ihrer Liebsten. Auf ihrem Instagram-Account bestätigte die 32-Jährige nicht nur die Hochzeitsnachricht, sondern postete direkt die ersten Bilder des frischgebackenen Ehepaares. Die Braut hatte offensichtlich gleich zwei Outfits: Erst ein mit Spitzen besetztes, bodenlanges und weißes Kleid mit einem Schleier, für die Feier danach wählte Kaley einen lässigeren und wohl auch praktischeren Look mit einem tief ausgeschnittenen Jumpsuit.

Kaley und Karl sind seit zwei Jahren zusammen. An ihrem 32. Geburtstag am 30. November 2017 hatte ihr der Milliardärssohn die Frage aller Fragen gestellt. Für die Blondine ist es bereits die zweite Ehe. Von 2013 bis 2016 war sie mit Tennisspieler Ryan Sweeting (30) vermählt.

Kaley Cuoco und Karl CookJoe Scarnici/Getty Images for FIJI Wate
Kaley Cuoco und Karl Cook
Kaley Cuoco und Karl Cook bei ihrer HochzeitInstagram / normancook
Kaley Cuoco und Karl Cook bei ihrer Hochzeit
Kaley Cuoco auf der Golden Globes PartyWENN.com
Kaley Cuoco auf der Golden Globes Party
Was sagt ihr zum Jumpsuit?2584 Stimmen
2128
Außergewöhnlich, aber wow! Was für ein schönes Outfit für eine Hochzeit.
456
Das wäre ja nichts für mich. Ein Kleid gehört einfach zu einer Hochzeit – auch auf der Feier danach.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de