Selena Gomez (25) munterte kranke Kinder auf! Die Sängerin leidet selbst an der Autoimmun-Krankheit Lupus – da ihre Nieren im vergangenen Jahr wegen des Defekts zu versagen drohten, bekam sie von ihrer BFF Francia Raisa (29) eine neue geschenkt. Nun hilft auch Sel jungen Menschen mit schwer therapierbaren Leiden: Selena überraschte am vergangenen Samstag krebskranke Kids auf einem alljährlichen Krankenhausball!

Laut dem Onlinemagazin Today verbrachte die Schauspielerin den ganzen Abend bei dem Event des Orange County Kinderkrankenhauses. Selena posierte dort unter anderem für lustige Fotos mit den Patienten, die keine Ahnung hatten, dass sie dort auftauchen würde. Neben der "Bad Liar"-Interpretin statteten auch Ulknudel Jack Black (48) und die Grey's Anatomy-Darsteller Sarah Drew (37) und Kevin McKidd (44) dem Ball einen Besuch ab.

Die Beckhams setzten sich diesen Monat ebenfalls für einen guten Zweck ein: Victoria (44) und David (43) versteigerten die stylischen Outfits, die sie auf Herzogin Meghan (36) und Prinz Harrys (33) Hochzeit getragen hatten. Das Geld soll nun in eine Stiftung fließen, die sich um die Unterstützung der Opfer des Terroranschlags von Manchester kümmert.

Selena Gomez in Los AngelesBrian To/WENN.com
Selena Gomez in Los Angeles
Selena Gomez in West Hollywood, März 2018Splash News
Selena Gomez in West Hollywood, März 2018
Victoria und David Beckham bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan MarkleChris Radburn - WPA Pool/Getty Images
Victoria und David Beckham bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle
Hättet ihr gedacht, dass Selena sich Zeit für kranke Kids nimmt?360 Stimmen
345
Ja, klar! Ich glaube, Sel ist ein supernetter Mensch.
15
Nein, das hätte ich nicht gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de