Anzeige
Promiflash Logo
Süße Überraschung: Selena Gomez für Kids auf Klinik-Prom!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Überraschung: Selena Gomez für Kids auf Klinik-Prom!

2. Juli 2018, 5:31 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (25) munterte kranke Kinder auf! Die Sängerin leidet selbst an der Autoimmun-Krankheit Lupus – da ihre Nieren im vergangenen Jahr wegen des Defekts zu versagen drohten, bekam sie von ihrer BFF Francia Raisa (29) eine neue geschenkt. Nun hilft auch Sel jungen Menschen mit schwer therapierbaren Leiden: Selena überraschte am vergangenen Samstag krebskranke Kids auf einem alljährlichen Krankenhausball!

Laut dem Onlinemagazin Today verbrachte die Schauspielerin den ganzen Abend bei dem Event des Orange County Kinderkrankenhauses. Selena posierte dort unter anderem für lustige Fotos mit den Patienten, die keine Ahnung hatten, dass sie dort auftauchen würde. Neben der "Bad Liar"-Interpretin statteten auch Ulknudel Jack Black (48) und die Grey's Anatomy-Darsteller Sarah Drew (37) und Kevin McKidd (44) dem Ball einen Besuch ab.

Die Beckhams setzten sich diesen Monat ebenfalls für einen guten Zweck ein: Victoria (44) und David (43) versteigerten die stylischen Outfits, die sie auf Herzogin Meghan (36) und Prinz Harrys (33) Hochzeit getragen hatten. Das Geld soll nun in eine Stiftung fließen, die sich um die Unterstützung der Opfer des Terroranschlags von Manchester kümmert.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los AngelesGetty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Hättet ihr gedacht, dass Selena sich Zeit für kranke Kids nimmt?
345
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de