Trennung von Liam: Cheryl hat es schon vor Monaten erwartet!

Cheryl Cole und Liam Payne bei den BRIT Awards 2018John Phillips/Getty Images
3. Juli 2018 -
Promiflash Redaktion

Cheryl Cole (35) hat es kommen sehen! Die Musikerin und der ehemalige One Direction-Star Liam Payne (24) trennten sich vor wenigen Tagen. Dabei bekamen sie erst vor gut einem Jahr ihren gemeinsamen Sohnemann Bear (1). Gerüchten zufolge soll es zwischen den beiden seit Längerem nicht mehr funktioniert haben. Jetzt kam heraus, dass Cheryl schon vor fünf Monaten über eine Trennung von Liam nachdachte!

Anzeige
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018Getty Images

Wie ein Vetrauter des ehemaligen X Factor-Jurymitglieds gegenüber Sun verriet, habe sie bereits Anfang des Jahres mit einem Beziehungsaus gerechnet: "Cheryl sprach im Februar mit einem Immobilienmakler bezüglich eines neuen Hauses für sie." Zwischen ihr und Liam sei es einfach nicht mehr gut gelaufen. "Sie wollte vorbereitet sein, damit sie nicht in Hektik umziehen muss."

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Aktuell wohne Cheryl aber in ihrem alten Haus – sie sei noch auf der Suche nach etwas Neuem. Liam sei dafür aus dem gemeinsamen Heim ausgezogen, wie der Insider weiter berichtete. Trotzdem besuche er seinen Sohn Bear regelmäßig.

Anzeige
Winnie Harlow, Liam Payne und Stella Maxwell bei der Hugo Launch PartyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil