Promiflash Logo
Gegen Herzschmerz? Selena Gomez feiert mit Disney-BruderGetty ImagesZur Bildergalerie

Gegen Herzschmerz? Selena Gomez feiert mit Disney-Bruder

5. Juli 2018, 21:00 - Paulina Rohmann

Ob dieser Ausflug Selena Gomez (25) wohl bei ihrem Trennungsschmerz hilft? Erst Anfang des Jahres schockierte die schöne Sängerin ihre Fans total mit dem Liebes-Aus von ihrem On-Off-Schatz Justin Bieber (24). Nur wenige Monate später war der Blondschopf jedoch kuschelig mit seiner Ex Hailey Baldwin (21) gesichtet worden – ein harter Schlag für Sel. Anlässlich des 4. Julis lenkte die Musikerin sich jetzt aber ab: Sie genoss den Unabhängigkeitstag mit Freunden im Disneyland und postete lässige Schnappschüsse mit ihrem einstigen Serien-Bruder!

Cool, cooler, Selena – dass sie auch ganz ohne den Biebs an ihrer Seite glücklich sein kann, bewies die Brünette jetzt auf ihren neuesten Instagram-Fotos. In einer roten XL-Jeansjacke und einer großen Sonnenbrille sitzt die "Wolves"-Interpretin entspannt auf einer Treppe und futtert aus einer Popcorntüte. An ihrer Seite: David Henrie (28), Sels ehemaliger "Die Zauberer vom Waverly Place"-Bro. Zu den Bildern schrieb die 25-Jährige happy: "Ich hoffe jeder von euch hatte einen schönen 4. Juli. Ich habe ihn mit meinen liebsten Menschen verbracht!" Weitere Aufnahmen zeigen die Schauspielerin mit einer Freundin durch den Freizeitpark laufen – so entspannt sah man sie zuletzt nur selten!

Dass sich Selena langsam aber sicher komplett von ihrer Vergangenheit mit Justin abwenden will, deuten auch ihre erst kürzlich publik gewordenen Umzugspläne an: So soll die gebürtige Texanerin ihre Wahlheimat Los Angeles verlassen und zu ihren Wurzeln zurückkehren wollen.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Denkt ihr, dass Selena wirklich aus Los Angeles wegziehen wird?
596
186


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de