Anzeige
Promiflash Logo
Hat er die Haare schön? Zac Efron trägt jetzt mal DreadlocksGetty ImagesZur Bildergalerie

Hat er die Haare schön? Zac Efron trägt jetzt mal Dreadlocks

6. Juli 2018, 6:40 - Promiflash Redaktion

Was für eine Typveränderung! Zac Efron (30) gehört zu den begehrtesten Promimännern überhaupt. 2006 tanzte sich der High School Musical-Darsteller in die Herzen zahlreicher Mädchen und wurde über die Jahre für Frauen auf der ganzen Welt ein Augenschmaus. Je reifer der einst langhaarige Sonny Boy wurde, desto experimentierfreudiger zeigte er sich auch, was seine Looks anging. Nach seinem jüngsten Make-over ist Zac aber tatsächlich kaum wiederzuerkennen!

Beim ersten Blick auf seinen Upload auf Instagram dürften vielen Followern die Kinnladen heruntergefallen sein – auf der schwarz-weißen Aufnahme sieht Zac aus wie ein völlig neuer Mensch. Seine Zottelfrisur trägt der "Baywatch"-Hottie ab sofort in coolen Dreadlocks."Nur so zum Spaß", lautet der eigene Kommentar des Haar-Chamäleons. Deshalb hat er seinen kurzen Schnitt also herauswachsen lassen!

Das wäre allerdings nicht der erste optische Kracher, mit dem Zac seine Community überrascht. Vor einigen Monaten machte er als leicht blondierter Schnurrbartträger die Mädels verrückt. Kürzlich sorgte dann sein gemusterter Bart für reichlich Web-Amü­se­ment. Wie sein neuestes Meisterwerk wohl ankommt?

Schauspieler Zac Efron, 2005Getty Images
Schauspieler Zac Efron, 2005
Film-Star Zac Efron, 2014Getty Images
Film-Star Zac Efron, 2014
Zendaya Coleman, SchauspielerinGetty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Zac Efrons Dreads – hot or not?
761
1039


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de