Was für eine Typveränderung! Zac Efron (30) gehört zu den begehrtesten Promimännern überhaupt. 2006 tanzte sich der High School Musical-Darsteller in die Herzen zahlreicher Mädchen und wurde über die Jahre für Frauen auf der ganzen Welt ein Augenschmaus. Je reifer der einst langhaarige Sonny Boy wurde, desto experimentierfreudiger zeigte er sich auch, was seine Looks anging. Nach seinem jüngsten Make-over ist Zac aber tatsächlich kaum wiederzuerkennen!

Beim ersten Blick auf seinen Upload auf Instagram dürften vielen Followern die Kinnladen heruntergefallen sein – auf der schwarz-weißen Aufnahme sieht Zac aus wie ein völlig neuer Mensch. Seine Zottelfrisur trägt der "Baywatch"-Hottie ab sofort in coolen Dreadlocks."Nur so zum Spaß", lautet der eigene Kommentar des Haar-Chamäleons. Deshalb hat er seinen kurzen Schnitt also herauswachsen lassen!

Das wäre allerdings nicht der erste optische Kracher, mit dem Zac seine Community überrascht. Vor einigen Monaten machte er als leicht blondierter Schnurrbartträger die Mädels verrückt. Kürzlich sorgte dann sein gemusterter Bart für reichlich Web-Amü­se­ment. Wie sein neuestes Meisterwerk wohl ankommt?

Zac Efron bei der Premiere von "High School Musical" 2006Jody Cortes / WENN
Zac Efron bei der Premiere von "High School Musical" 2006
Zac Efron, FilmstarInstagram / zacefron
Zac Efron, Filmstar
Zac Efron, "High School Musical"-DarstellerInstagram / zacefron
Zac Efron, "High School Musical"-Darsteller
Zac Efrons Dreads – hot or not?1800 Stimmen
761
Absolut hot! Zac kann einfach alles tragen!
1039
Du meine Güte, das ist ein ganz klares "not" – was hat er sich dabei nur gedacht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de