Promiflash Logo
25 Kilo schwerer: So sah die Katze noch vor drei Jahren aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

25 Kilo schwerer: So sah die Katze noch vor drei Jahren aus!

7. Juli 2018, 8:59 - Promiflash Redaktion

Was für eine Body-Transformation! 2015 änderte sich Daniela Katzenbergers (31) Leben von Grund auf. Sie und ihr Ehemann Lucas Cordalis (50) erwarteten ihren allerersten Nachwuchs. Ihrer kürzlichen Entrümpelungsaktion sei Dank, hat das Reality-Starlet jetzt ein Andenken an ihr Familienabenteuer wiedergefunden. Eines fällt bei der Anprobe des Badeanzugs aber sofort auf: Vor drei Jahren saß das Stück Stoff noch ganz anders!

Und weg ist die Kugel! So oder so ähnlich dürften Danis Follower auf ihren jüngsten Upload auf Instagram reagiert haben. Die Collagen zeigen die Kultblondine zwar in ein und demselben Look – allerdings mit drei Jahren und einigen Pfunden dazwischen. 25 Kilogramm hatte Daniela im ersten Pic noch drauf. Und doch blickt sie gerne auf ihre kurvige Zeit zurück, immerhin stand die damals im achten Monat schwangere TV-Beauty kurz davor, endlich ihr geliebtes Töchterchen Sophia (2) in die Arme zu schließen.

Lediglich eine Erinnerung an ihre "kugelrunde aber gesunde" Zeit im damals noch enger anliegenden Badeoutfit quält die Vollblutmama noch heute: "Abgesehen davon, dass es gefühlt 50 Grad waren und ich alle fünf Minuten pullern musste, hatte ich auch noch Füße wie ein Nilpferd, Euter wie eine Kuh und Appetit wie ein Stier", lacht die 31-Jährige.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Würdet ihr euch mehr Throwbacks von Dani wünschen?
568
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de