US-Star Halsey (23) lässt ihren Gefühlen endlich freien Lauf! So verletzt bekommen ihre Fans die sonst so toughe Sängerin selten zu Gesicht. Doch nach der Trennung von Rapper G-Eazy (29) zeigt sie sich nun von einer ungewohnt emotionalen Seite. Bei einem Auftritt im US-Bundesstaat Michigan am vergangenen Freitag kann sie ihren Herzschmerz nicht mehr länger verbergen: Auf der Bühne kommen Halsey vor den Augen der Menge die Tränen!

Das Video eines Fans, das sich seither rasend schnell auf YouTube verbreitet, zeigt: Als die Musikerin ihren Song "Sorry" zum Besten geben will, bricht ihre Stimme plötzlich weg. Nur mit Müh und Not kann Halsey einen Weinkrampf unterdrücken! Nachdem sie letzte Woche Dienstag das Ende der Beziehung mit G-Eazy bekannt gegeben hatte, hielt sich die Sängerin, die letztes Jahr zusammen mit dem DJ-Duo The Chainsmokers ihren ersten internationalen Hit ("Closer") landete, hinsichtlich ihrer wahren Gefühle ziemlich bedeckt. Nun wurde sie aber offenbar von ihrer Trauer über die Trennung übermannt.

Die vergangenen Tage waren für die gebürtige Amerikanerin nicht leicht. Sie musste nicht nur das Liebes-Aus mit G-Eazy verkraften, sondern sich auch mit hartnäckigen Untreuegerüchten auseinandersetzen: Der Musikerin wurde eine Affäre mit Rapperkollege Machine Gun Kelly nachgesagt.

Sängerin Halsey und Rapper G-EazyInstagram / g_eazy
Sängerin Halsey und Rapper G-Eazy
Halsey, SängerinInstagram / iamhalsey
Halsey, Sängerin
US-Musikerin HalseyInstagram / iamhalsey
US-Musikerin Halsey
Was denkt ihr: Gibt es ein Pärchen-Comeback von Halsey und G-Eazy?629 Stimmen
404
Nein, ich halte das für unwahrscheinlich. Niemand trennt sich ohne Grund!
225
Ja, bestimmt! Die beiden passen einfach perfekt zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de