Promiflash Logo
"Weichei & Herzogin von Nonsens": Samantha Grant teilt aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Weichei & Herzogin von Nonsens": Samantha Grant teilt aus!

9. Juli 2018, 14:11 - Promiflash Redaktion

Samantha Grant kann es anscheinend nicht lassen. Bereits vor der Hochzeit von Prinz Harry (33) und Samanthas Halbschwester Herzogin Meghan (36), ging sie mit diversen Statements über die ehemalige Schauspielerin an die Öffentlichkeit. Nachdem Vater Thomas Markle Sr. (73) die beiden Geschwister aufgefordert hatte, sich zu vertragen, kehrte kurzzeitig Ruhe ein. Doch jetzt schoss Samantha erneut gegen Meghan und ihren Ehemann!

Wie die britische Zeitung The Sun berichtete, ließ die 53-Jährige auf ihrem privaten Twitter-Account eine regelrechte Hasstirade gegen die einstige Suits-Darstellerin ab. "Harry ist ein Weichei, dass er der Herzogin von Nonsens erlaubt, jeden, der ihr nahe steht, so schlecht zu behandeln. Vor allem ihre Familie", schrieb Samantha und fuhr fort: Harrys verstorbene Mutter, Prinzessin Diana (✝36), wäre beschämt darüber. Dann ging Meghans Schwester verbal unter die Gürtellinie, indem sie twitterte: "Hör auf, Meghans Höschen und BH zu tragen und hol die deine Hosen zurück."

Möglicherweise hatte das TV-Interview, das Thomas Sr. vor Kurzem gegeben hatte, Öl ins Feuer gegossen und den Konflikt zwischen den beiden Schwestern wieder angeheizt. In dem Gespräch hatte Thomas Details über Harrys und Meghans Beziehung ausgeplaudert und dem Prinzen Sympathien für US-Präsident Donald Trump unterstellt. Seitdem herrscht Funkstille zwischen Vater und Tochter. Thomas soll angeblich nie wieder zu royalen Events eingeladen werden.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Was sagt ihr zu Samantha Grants Tweet gegen Herzogin Meghan und Prinz Harry?
6859
526


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de