Schneller Sinneswandel bei Hailey Baldwin (21)! Es ist wohl der Verlobungsknallerdes Sommers: Nach nur wenigen Wochen Dating sind Justin Bieber (24) und das Model nun verlobt. Dabei reicht die Liebesgeschichte noch ein wenig weiter zurück: Anfang 2016 verkündeten die beiden nach längerer Freundschaft ein Paar zu sein – ein halbes Jahr später war dann jedoch alles aus. Die Geschichte scheint sich nun zu wiederholen: Erst im Mai dieses Jahres verriet Hailey nämlich noch in einem Interview, dass die reine Freundschaft zwischen ihr und Justin einfach besser als eine Liebschaft funktionieren würde!

Diese Aussagen lesen sich nach der Liebesverkündung besonders seltsam. Im Mai traf The Sunday Times Hailey zum Gespräch. Dort machte sie eindeutig klar, Single zu sein: "Es ist selten, jemanden zu finden, der die gleichen Vorstellungen und Ansichten wie ich hat. Ich habe solche Menschen schon vorher einmal gefunden." Angesprochen darauf, ob sie damit ihre Liebschaft zu Justin meine, antwortete Hailey entschlossen: "Justin und ich waren seit langer Zeit Freunde. [...] Jeder weiß, dass es sich ab einem bestimmten Punkt anders entwickelte, aber das passiert, wenn du 18, 19 bist. Es war so, wie es war. [...] Wir sind darüber hinweg", erklärte die Blondine weiter. Letztendlich habe die Beziehung den beiden etwas gelehrt: "Es hat uns beide zu der Erkenntnis gebracht, dass wir einfach viel besser als Freunde funktionieren. Er ist jemand, den ich wirklich schätze!"

Allzu lange war diese Erkenntnis für die zwei wohl nicht aktuell. Schon Anfang Juni tauchten immer öfters Turtelfotos von Hailey und Justin auf. Schnell wurde über ein erneutes Aufflammen der Liebe spekuliert, die nun, nur rund zwei Monate nach dem Interview, offiziell mit der besonderen Verlobungs-Liebeserklärung auf Instagram bestätigt wurde.

Hailey Baldwin und Justin Bieber in den Hamptons, Juli 2018247PAPS.TV / SplashNews.com
Hailey Baldwin und Justin Bieber in den Hamptons, Juli 2018
Hailey Baldwin und Justin Bieber in New YorkSplash News
Hailey Baldwin und Justin Bieber in New York
Hailey Baldwin und Justin BieberInstagram / justinbieber
Hailey Baldwin und Justin Bieber
Was haltet ihr von dieser Aussage im Mai?839 Stimmen
631
Komisch. Als ob da noch nicht wieder was zwischen den beiden lief!
208
Ach, kann ja sein, dass Justin sie eines besseren belehrt hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de