Sie tut es schon wieder! Egal wo Prinzessin Charlotte (3) aufkreuzt, der Mini-Royal ist ein absoluter Hingucker. Die Dreijährige ist einfach zuckersüß – aber nur niedlich zu sein, ist nicht so Charlottes Ding. Die Prinzessin ist für ihr Alter schon sehr selbstbewusst und entpuppt sich immer wieder als kleiner Frechdachs. Jetzt stahl der Spross seiner berühmten Familie erneut die Show – und streckte den wartenden Fotografen mal wieder die Zunge raus.

Am Dienstag versammelten sich Mama Herzogin Kate (36), Papa Prinz William (36) und der Rest der königlichen Familie auf dem Balkon des Buckingham Palace, um den 100. Geburtstag der Ryoal Air Force zu feiern. Während sie im Freien gebannt die Flugshow genossen, verfolgten Charlotte und ihr großer Bruder Prinz George (4) das Spektakel im Haus. Aktuelle Pics der Geschwister zeigen, wie die zwei neugierig aus dem Fenster schauen – und da passierte es wieder! Wie schon bei der Hochzeit von Onkel Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36) und der großen "Trooping the Colour"-Parade hatte Charlotte nur Schabernack im Kopf und streckte dem Publikum draußen die Zunge raus.

Schon einen Tag zuvor – bei der Taufe ihres Bruders Prinz Louis – zeigte Charlotte, wer der Boss ist. Die Kleine stellte mal wieder unter Beweis, dass sie nicht auf den Mund gefallen ist und machte den wartenden Paparazzi mit den Worten "Ihr seid nicht eingeladen" eine unmissverständliche Ansage.

Prinzessin Charlottte, Prinz Charles, Herzogin Kate, Prinz Harry und Herzogin KateSplash News
Prinzessin Charlottte, Prinz Charles, Herzogin Kate, Prinz Harry und Herzogin Kate
Prinzessin Charlotte und Prinz GeorgeWENN.com
Prinzessin Charlotte und Prinz George
Prinzessin Charlotte bei der Taufe von Prinz Louis in LondonDominic Lipinski - WPA Pool/Getty Images
Prinzessin Charlotte bei der Taufe von Prinz Louis in London
Was sagt ihr zu Prinzessin Charlottes frecher Aktion?1743 Stimmen
1577
Die Maus ist einfach zuckersüß. So sind Kinder eben!
166
Also auch ein Mini-Royal hat sich an Regeln zu halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de