Anzeige
Promiflash Logo
"Jersey Shore"-Ronnie: Mehr Details zum Brutalo-Beef mit JenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Jersey Shore"-Ronnie: Mehr Details zum Brutalo-Beef mit Jen

11. Juli 2018, 16:31 - Promiflash Redaktion

Nur einen Monat nach der Geburt ihres gemeinsamen Kindes flogen bei Jersey Shore-Star Ronnie Ortiz-Magro (32) und seiner Freundin Jen Harley gehörig die Fetzen. Via Social Media trugen die beiden öffentlich eine regelrechte Schlammschacht aus. Gegen Jen musste sogar die Staatsanwaltschaft ermitteln, ihr wurde häusliche Gewalt vorgeworfen. Der Streit zwischen den beiden war Mitte Juni eskaliert, nachdem ihr gemeinsamer Hund tot im Pool gefunden wurde. Nun kommen immer mehr pikante Details von Ronnies und Jens irrem Zoff ans Licht.

Nach einem Bericht des Online-Portals Hollywood Gossip wurde die Polizei in Las Vegas zu dem Paar gerufen, da Jen offenbar einen enormen emotionalen Ausbruch gehabt hatte. Als die Polizisten vor Ort ankamen, bot sich ihnen ein bizarres Bild: Die beiden waren mit dem Auto unterwegs gewesen und sowohl im Fahrzeug wie auf der Straße befanden sich Blutspuren. Ronnies Version zufolge soll die junge Mutter ihn mit der rechten Faust mehrfach ins Gesicht geschlagen haben. Als der Realitystar dann zu entkommen versuchte, trat Jen aufs Gas und erfasste Ronnie mit dem Fahrzeug. Dabei zog sich der 32-Jährige neben Verletzungen im Mundbereich Schürfwunden und einen ramponierten Arm zu. Auch Jen hatte eine Schnittverletzung am linken Arm.

Mittlerweile scheint sich das Paar wieder versöhnt zu haben, auch wenn Jen alle gemeinsamen Fotos von ihrem Instagram-Account gelöscht hat. Kürzlich aufgenommene Paparazzi-Fotos zeigen die dreiköpfige Familie zusammen mit Freunden beim Mittagessen. Dabei soll das Paar sehr ruhig und gelassen gewirkt haben.

Ronnie Ortiz-Magro, Reality-TV-StarGetty Images
Ronnie Ortiz-Magro, Reality-TV-Star
Ronnie Ortiz-Magro in den SiriusXM StudiosGetty Images
Ronnie Ortiz-Magro in den SiriusXM Studios
Ronnie Ortiz-Magro bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Ronnie Ortiz-Magro bei den MTV Video Music Awards 2019
Glaubt ihr, dass sich Ronnie und Jen wieder miteinander versöhnt haben?
89
166


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de