Anzeige
Promiflash Logo
Kurz nach Verlobung: Justin aufgelöst am Telefon gesichtet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Verlobung: Justin aufgelöst am Telefon gesichtet!

12. Juli 2018, 18:29 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte Justin Bieber (24) gerade Luftsprünge vor Freude machen: Der Sänger hat sich erst vor wenigen Tagen mit seiner On-Off-Freundin Hailey Baldwin (21) verlobt. Kurz darauf gestand der Biebs seiner hübschen Modelfreundin seine Gefühle in einem romantischen Post im Netz. Ziehen jetzt schon wieder dunkle Wolken am Liebeshimmel auf? Justin wurde völlig fertig und den Tränen nahe in New York erwischt!

Erst am Dienstag waren Justin und Hailey von ihrem Verlobungstrip auf den Bahamas zurück in amerikanische Metropole gekommen – und strahlten dabei um die Wette. Das hat sich zumindest bei dem Popstar geändert: Eine Paparazzi-Aufnahme zeigt Justin extrem aufgelöst bei einem Telefonat. Der 24-Jährige sitzt in dem Video, das TMZ vorliegt, auf einer kleinen Mauer, die direkt vor Haileys Appartment in Brooklyn sein soll. Während des Gesprächs fasst sich Justin immer wieder ins Gesicht, verdeckt dabei seine Augen und schaut traurig auf sein Smartphone. Mit wem der "Sorry"-Interpret gesprochen hat, ist nicht bekannt.

Ob seine Ex-Freundin Selena Gomez (25) am anderen Ende der Leitung war? Mit der Sängerin bandelte der Kanadier Anfang des Jahres nach einer längeren Beziehungspause wieder an – die Liebe zerbrach nach nur wenigen Wochen. Ein Insider behauptete vor Kurzem, dass Justin Sel mit Anrufen bombardiere, ein anderer Informant hingegen stellte klar, dass zwischen dem ehemaligen Traumpaar seit der Trennung Funkstille herrsche. Was meint ihr: Hat Justin mit Sel telefoniert? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Glaubt ihr, dass Justin mit Selena telefoniert hat?5803 Stimmen
2396
Ja, bestimmt – sonst wäre er ja nicht so aufgewühlt gewesen!
3407
Ach, Quatsch! Das ist Geschichte mit den beiden. Das war bestimmt wer anders am Telefon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de