Promiflash Logo
Funkstille: Sel Gomez hat seit Monaten kein Kontakt zu BiebsGetty ImagesZur Bildergalerie

Funkstille: Sel Gomez hat seit Monaten kein Kontakt zu Biebs

10. Juli 2018, 19:21 - Promiflash Redaktion

Es ist wohl die größte Liebesüberraschung, für die Justin Bieber (24) jemals gesorgt hat. Am Montag gab der Sänger seine Verlobung mit Hailey Baldwin (21) bekannt. Dabei sind der Sänger und das Model gerade einmal seit ein paar Wochen wieder zusammen. Schließlich turtelte der Biebs in den Monaten zuvor noch mit seiner On-Off-Flamme Selena Gomez (25). Die soll von der Verlobung ihres Ex-Freundes laut Insidern vollkommen schockiert gewesen sein. Doch wie nun herauskam, scheint ihr Justin total egal zu sein.

Hat Sel wirklich jegliches Interesse an dem "Sorry"-Interpreten verloren? Obwohl in den letzten Tagen und Stunden von mehreren Quellen behauptet wurde, dass sie und Justin noch immer regelmäßigen Kontakt hätten, scheint die Beziehung der beiden wirklich völlig der Vergangenheit anzugehören. "Sie haben seit Monaten nicht miteinander gesprochen. Sie hat seit der Trennung nicht einmal mehr über ihn geredet", stellte nun ein Vertrauter der 25-Jährigen gegenüber People klar.

Das klingt nicht gerade nach Herzschmerz bei der Musikerin. Während die "Back To You"-Interpretin aber anscheinend überhaupt keine Lust mehr auf den 24-Jährigen hat, soll der sie seit Wochen mit Anrufen bombardieren.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Welcher Aussage glaubt ihr: Geschockt oder total gelassen?
1367
364


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de