Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Wunsch verraten! Dagi Bees Mann Eugen möchte einen SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Wunsch verraten! Dagi Bees Mann Eugen möchte einen Sohn

13. Juli 2018, 12:51 - Promiflash Redaktion

Der Ehemann von Dagi Bee (23) verrät süße Nachwuchs-Details! Eugen Kazakov (24) und seine Liebste haben sich erst Ende Juni das Jawort auf Ibiza gegeben. Total verliebt verbrachten die Turteltauben die Zeit nach der Trauung erst einmal weiterhin auf der Ferieninsel. Einige Wochen nach dem Liebesspektakel ganz in Weiß, kam er kürzlich ins Schwärmen: Einem neugierigen Follower verriet der Creative Director, ob er sich einen Jungen oder ein Mädchen mit Dagi wünscht!

"Also Hauptsache gesund! Aber wenn ich entscheiden müsste, dann einen Sohn", beantwortete er die Frage in seiner aktuellen Instagram-Story. Dabei betont das Couple, vor allem nach den süßen Baby-News von YouTube-Kollegin Bibi Heinicke (25) und ihrem Verlobten Julian Claßen (25), dass sie sich selbst noch ein wenig Zeit mit der Kinderplanung lassen möchten. Die beiden Eheleute scheinen sich momentan voll und ganz auf sich und verschiedene gemeinsame Projekte zu konzentrieren.

Zumindest wäre es nicht das erste Mal in diesem Jahr in der deutschen YouTube-Landschaft, dass ein Babywunsch zuerst vom Ehemann ausgeht: Dagis Influencer-BFF Paola Maria (24) gab vor Kurzem bekannt, dass auch sie einen Wonneproppen erwartet – ihr Gatte Sascha Koslowski (31) äußerte davor schon häufiger, dass er sich wünscht, Papa zu werden.

Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Sascha Koslowski und Paola Maria im Juli 2018 in Berlin
Glaubt ihr, dass Eugen und Dagi auch bald Eltern werden?476 Stimmen
300
Ich könnte es mir gut vorstellen, die beiden wirken momentan so verliebt!
176
Ich denke nicht, sie konzentrieren sich derzeit lieber auf andere Projekte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de