Promiflash Logo
Nach Amber-Pleite: Johnny Depp übersticht Tattoo erneutGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Amber-Pleite: Johnny Depp übersticht Tattoo erneut

14. Juli 2018, 22:40 - Promiflash Redaktion

Wie Johnny Depp (55) das wohl gemeint hat? Der Hollywoodstar heiratete 2015 Amber Heard (32) und ließ sich ihren Spitznamen "Dünn" auf die rechte Hand tätowieren. Nach der Scheidung mit anschließendem Rosenkrieg und Missbrauchsvorwürfen änderte er den Schriftzug in "Abschaum". Jetzt blitzt die nächste Botschaft auf seinem Handrücken auf: Johnny hat aus "Abschaum" einfach "Abzocke" machen lassen – ob er damit gegen seine Ex schießen will?

Tommy Henriksen, der mit dem Schauspieler zusammen in der Band Hollywood Vampires spielt, lud nun einen Schnappschuss von Johnnys rechter Hand in seine Instagram-Story. Darauf ist deutlich zu erkennen, dass das U auf dem Mittelfinger des "Fluch der Karibik"-Darstellers mit einem roten A als Anarchie-Zeichen überstochen wurde – aus dem englischen "Scum" wurde "Scam", also Abzocke! Ein Seitenhieb gegen die blonde Beauty? Der 55-Jährige drückte schließlich im Zuge der Scheidung sieben Millionen Dollar an sie ab. Die Summe wollte Amber eigentlich spenden, was sie lange herauszögerte und dann nur Teile davon wirklich bei einer wohltätigen Organisation ankamen.

Ob die 32-Jährige Johnnys Tattoo überhaupt interessiert? Sie scheint längst abgeschlossen zu haben und wieder glücklich vergeben zu sein. Zuletzt wurde die "Justice League"-Darstellerin von Paparazzi mit Heidi Klums Ex Vito Schnabel (31) beim Knutschen erwischt.

Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Was sagt ihr zu dem neuen Tattoo von Johnny Depp?
863
197


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de