Promiflash Logo
Nach Geburt ihres Sohnes: Macht Bibi mit YouTube weiter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Geburt ihres Sohnes: Macht Bibi mit YouTube weiter?

16. Juli 2018, 7:29 - Promiflash Redaktion

Bald ist es so weit bei Bibi Heinicke (25): Anfang Oktober soll ihr kleiner Sohn zur Welt kommen! Die YouTuberin und ihr Schatz Julian (25) stecken aktuell in den letzten Vorbereitungen für ihren Familienzuwachs. Die Fans der Beauty dürfen dabei fast jeden Schritt in ihren veröffentlichten Videos mitverfolgen – ihre Zuschauer plagte nun aber eine Frage: Jetzt enthüllte Bibi, ob sie ihren Yotube-Kanal nach der Geburt weiterführen wird!

Die werdende Mama postete jetzt einen Clip in ihrem YouTube-Kanal, in dem sie die brennendsten Fragen ihrer Fans beantwortete. Sicher sei die Hochschwangere sich bezüglich ihres Umgangs mit Baby und Karriere nicht, aber sie habe schon eine Vermutung: "In der Anfangszeit werden wir bestimmt eine Pause einlegen, wenn wir uns erst mal an die Situation gewöhnen müssen." Bibis Leben werde sich so sehr umstellen, wie sie es sich noch überhaupt nicht vorstellen kann.

Da sich Bibi zu den erfolgreichsten YouTuberinnen Deutschlands zählen kann, hat sie finanziell wohl schon für ihr ganzes Leben ausgesorgt. Kürzlich knackte sie sogar die 1-Milliarde-Marke bei den Gesamtklickzahlen ihres Accounts. Ob ihre 5,2 Millionen Fans auf der Videoplattform nach der Geburt noch etwas von dem Webstar zu sehen bekommen werden, müssen sie wohl einfach abwarten.

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Getty Images
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Glaubt ihr, dass Bibi nach der Geburt ihres Sohnes weiterhin YouTube-Videos posten wird?
1239
361


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de