Bald ist es so weit bei Bibi Heinicke (25): Anfang Oktober soll ihr kleiner Sohn zur Welt kommen! Die YouTuberin und ihr Schatz Julian (25) stecken aktuell in den letzten Vorbereitungen für ihren Familienzuwachs. Die Fans der Beauty dürfen dabei fast jeden Schritt in ihren veröffentlichten Videos mitverfolgen – ihre Zuschauer plagte nun aber eine Frage: Jetzt enthüllte Bibi, ob sie ihren Yotube-Kanal nach der Geburt weiterführen wird!

Die werdende Mama postete jetzt einen Clip in ihrem YouTube-Kanal, in dem sie die brennendsten Fragen ihrer Fans beantwortete. Sicher sei die Hochschwangere sich bezüglich ihres Umgangs mit Baby und Karriere nicht, aber sie habe schon eine Vermutung: "In der Anfangszeit werden wir bestimmt eine Pause einlegen, wenn wir uns erst mal an die Situation gewöhnen müssen." Bibis Leben werde sich so sehr umstellen, wie sie es sich noch überhaupt nicht vorstellen kann.

Da sich Bibi zu den erfolgreichsten YouTuberinnen Deutschlands zählen kann, hat sie finanziell wohl schon für ihr ganzes Leben ausgesorgt. Kürzlich knackte sie sogar die 1-Milliarde-Marke bei den Gesamtklickzahlen ihres Accounts. Ob ihre 5,2 Millionen Fans auf der Videoplattform nach der Geburt noch etwas von dem Webstar zu sehen bekommen werden, müssen sie wohl einfach abwarten.

Bibi Heinicke und Julian ClaßenInstagram / Bibisbeautypalace
Bibi Heinicke und Julian Claßen
Bibi Heinicke, YouTuberinInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke, YouTuberin
Julian Claßen und Bibi Heinicke, YouTuberInstagram / bibisbeautypalace
Julian Claßen und Bibi Heinicke, YouTuber
Glaubt ihr, dass Bibi nach der Geburt ihres Sohnes weiterhin YouTube-Videos posten wird?1600 Stimmen
1239
Ja, auf jeden Fall! Ein Karriereaus kann sie ihren Fans einfach nicht antun!
361
Nein, ich glaube, sie wird sich lange Zeit nur ihrem Baby widmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de