Promiflash Logo
Neuer Style: Natascha Ochsenknecht trägt jetzt WallemähneGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Style: Natascha Ochsenknecht trägt jetzt Wallemähne

16. Juli 2018, 4:31 - Promiflash Redaktion

Egal, ob knalliges Orange, helles Pink oder Platinblond – Natascha Ochsenknecht (53) liebt es, mit ihrer Haarfarbe zu spielen. Ihrem Kurzhaar-Look ist sie bisher eigentlich immer treu geblieben. Doch nun sorgte sie mit einer Styleänderung für Überraschung bei ihren Fans. Im Netz zeigte sie sich kürzlich mit einer langen, lockigen Mähne. Und die kleine, aber feine Veränderung kommt richtig gut an!

"Neuer Job, neue Frisur!", betitelte die 53-Jährige ihren Schnappschuss auf Instagram. Um welchen Job es sich handelt, ließ Natascha allerdings offen – genauso offen wie ihr Haar. Auf dem Foto präsentiert sie glücklich ihren neuen Look. Die langen blonden Haare fallen ihr über die Schultern – und ihre Fans finden das toll! Vor Komplimenten kann sich das ehemalige Model kaum noch retten. "Es sieht gut aus. Macht die Gesichtszüge weicher!", stellte ein Follower fest. Ein anderer stimmte zu: "Bleib immer so, du bist jetzt eine ganz andere Frau!"

Neben netten und schmeichelhaften Worten haben ihre Fans aber auch Ratschläge für ihre nächste Veränderung parat: "Ich glaube, es würde dir noch besser stehen, wenn die Haare etwas dunkelblonder wären [...], weil deine Haut so gebräunt ist." Ob die Dreifach-Mama sich die zu Herzen nimmt, bleibt abzuwarten.

Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Was gefällt euch besser?
308
651


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de