Promiflash Logo
Trotz 100.000 $-Angeboten: Kein Fotoshoot von Cardi Bs Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz 100.000 $-Angeboten: Kein Fotoshoot von Cardi Bs Baby!

16. Juli 2018, 23:40 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Cardi B (25) werden sich noch gedulden müssen! Vor wenigen Tagen erblickte ihre kleine Tochter Kulture Kiari das Licht der Welt – bisher hat aber noch niemand den Spross mit dem außergewöhnlichen Namen zu Gesicht bekommen. Papa Offset (26) und seine Liebste ließen noch kein Bild ihres Nachwuchses an die Öffentlichkeit gelangen. Und das wird anscheinend auch so bleiben: Jetzt wurde bekannt, dass Cardi sämtliche Angebote für ein erstes Fotoshooting mit Kulture abgelehnt hat!

Das verriet nun ein Vertrauter der Musikerin dem Onlinemagazin TMZ. Viele Fotoagenturen und Magazine rissen sich darum, als erste Cardis Tochter ablichten zu dürfen – manche Angebote sollen sich auf 100.000 Dollar und mehr belaufen haben! Doch die frischgebackene Mutter ließ sich davon nicht beeindrucken. Sie wolle erst einmal die Privatsphäre ihres Sprosses wahren und in Ruhe die erste Zeit mit ihrem Kind genießen.

Die Medien und auch die Fans müssten sich noch eine ganze Weile gedulden, so der Insider. Angeblich soll Baby Kulture noch mindestens fünf Monate unter dem Radar bleiben. Hättet ihr gedacht, dass die Eltern die Kleine so lange nicht zeigen möchten? Stimmt ab!

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Offset und Cardi B
Getty Images
Offset und Cardi B
Hättet ihr gedacht, dass Cardi B und Offset ihre Tochter erst einmal nicht zeigen würden?
118
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de