Promiflash Logo
Nach Klage-Skandal: Johnny Depp erreicht endlich EinigungGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Klage-Skandal: Johnny Depp erreicht endlich Einigung

17. Juli 2018, 4:09 - Promiflash Redaktion

Bereits Anfang des Jahres begann der Rechtsstreit zwischen Johnny Depp (55) und seinem Management. Damals verklagte der Schauspieler dieses wegen groben Fehlverhaltens auf 25 Millionen Dollar. Schließlich sollen für ihn durch versäumte Steuerzahlungen einige Strafen entstanden sein. Eine Gegenklage ließ allerdings nicht lange auf sich warten. Die hohen Ausgaben des Fluch der Karibik-Darstellers, die er sich eigentlich nicht leisten konnte, sollen schon früher ein großes Problem von Johnny gewesen sein. Nun soll der Gerichtskrieg endlich ein Ende gefunden haben.

Laut Foxnews soll ein Sprecher des Schauspielers betont haben, wie sehr sich Johnny über den Kompromiss mit seinem ehemaligen Management freue. So sollen die Klage des Schauspielers und die anschließende Einigung ein weiterer Beweis dafür sein, "dass Johnny fest entschlossen ist, seinen persönlichen und künstlerischen Ruf im Interesse seiner Familie und seiner Karriere zu schützen."

In Zukunft wolle sich der 55-Jährige nun weiter auf die ausverkaufte Tour seiner Band "Hollywood Vampires" konzentrieren. Zudem stehe auch der Dreh von Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen für Johnny im Fokus. Schließlich soll die Fortsetzung des Fantasy-Films bereits im November auf den US-Leinwänden zu sehen sein.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Amber Heard und Johnny DeppGetty Images
Amber Heard und Johnny Depp
Freut ihr euch schon auf den zweiten Teil zu "Phantastische Tierwesen"?
206
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de