Promiflash Logo
Vor Priyanka Chopras B-Day: Jonas Brothers führen Ladys ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Priyanka Chopras B-Day: Jonas Brothers führen Ladys aus

17. Juli 2018, 12:50 - Promiflash Redaktion

Diese Brüder sind wieder im Doppeldate-Modus! Seit Ende vergangenen Monats ist es offiziell: Nick Jonas (25) und die über zehn Jahre ältere Schauspielerin Priyanka Chopra (35) sind ein Paar. Seitdem verbringen die beiden jede freie Minute zusammen – und auch die Familien wurden gegenseitig schon längst vorgestellt. Erst kürzlich wurde das Duo dann auf einer Fahrradtour gemeinsam mit Bruder Joe Jonas (28) und seiner Verlobten Sophie Turner (22) gesichtet. Dieser Ausflug scheint dem Quartett so gut gefallen zu aben, dass sie jetzt direkt mal mit einer Date-Night in London nachlegten!

Die zwei Jonas Brothers und ihre Flammen verbrachten anlässlich des baldigen Geburtstags von Priyanka am 18. Juli einen netten Montagabend im 34 Mayfair Restaurant in der Hauptstadt Englands. Mit ihren Mädels Händchen haltend wurden die zwei verliebten Jungs in legerer Abendgarderobe von den Fotografen abgelichtet. Laut Just Jared soll es das Liebes-Grüppchen nach dem romantischen Lokalbesuch zurück ins Ritz Hotel gezogen haben.

Dem Doppel-Date beiwohnen durfte im Übrigen auch der große Bruder. Kevin Jonas übernahm allerdings wohl eher die Rolle des fünften Rads am Wagen – denn er erschien solo. Vielleicht war er aber auch der große Ratschlaggeber, schließlich führt Kevin (30) seit 2009 eine echte Vorzeige-Ehe mit seiner Frau Danielle Jonas (30). Die beiden haben bereits zwei gemeinsame Töchter, Alena und Valentina.

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Was haltet ihr von den ständigen Doppel-Dates der Jonas Brothers?
25
192


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de