Promiflash Logo
Nach der Heirat: Muss Justin Haileys Papa finanziell helfen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach der Heirat: Muss Justin Haileys Papa finanziell helfen?

18. Juli 2018, 17:22 - Promiflash Redaktion

Doppelte Hochzeitsfreuden für Stephen Baldwin (52)? Seine Tochter Hailey (21) will bald vor den Traualtar treten. Der Bräutigam ist dabei niemand Geringerer als Popstar Justin Bieber (24). Papa Stephen ist über den familiären Neuzugang megahappy – und das angeblich nicht nur wegen des Liebesglücks seiner Tochter! Stephen soll schon lange in finanziellen Schwierigkeiten stecken, ein millionenschwerer Schwiegersohn wie Justin käme da natürlich gelegen.

Steht Vermögen des Musikers bei den Baldwins hoch im Kurs? Das behauptet zumindest Hollywood-Blogger Perez Hilton (40) in seinem Podcast perezhilton.com. Demnach soll Stephen massive Geldprobleme haben. Selbst sein Haus – in dem Hailey aufgewachsen ist – habe der Schauspieler nach einer Zwangsvollstreckung bereits verloren. Ein Problem, das man mit Justins Geld beheben könnte...

Kurz nach den Verlobungsnews war der 52-Jährige jedenfalls ziemlich aus dem Häuschen. Mit einem süßen Post auf Twitter gratulierte er dem glücklichen Pärchen geradezu überschwänglich: "Ich habe ein großes Lächeln auf dem Gesicht! Meine Frau und ich beten immer für den Willen Gottes. Er lebt in den Herzen von JB und HB!"

Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Getty Images
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Glaubt ihr, dass Stephen sich wegen des Geldes so sehr über die Hochzeit freut?
1321
378


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de