Promiflash Logo
Nach Horror-Unfall: Amal wich nicht von Georges SeiteEmma McIntyre/Getty Images for TurnerZur Bildergalerie

Nach Horror-Unfall: Amal wich nicht von Georges Seite

18. Juli 2018, 22:52 - Promiflash Redaktion

Sie ließ ihren Schatz nicht allein! Hollywood-Star George Clooney (57) wurde vor einer Woche auf Sardinien in einen heftigen Unfall verwickelt. Der Schauspieler wurde auf einer Landstraße auf seinem Motorroller von einem entgegenkommenden Fahrzeug gerammt – und angeblich über sechs Meter in die Luft geschleudert. Der "Ocean's Eleven"-Darsteller wurde anschließend sofort in einem Krankenhaus behandelt, inzwischen aber wieder entlassen. Die ganze Zeit konnte er sich besonders an einer Person stützen: seiner Ehefrau Amal (40)!

Denn sowohl in der Klinik, als auch in den Tagen danach kümmerte sich die Menschenrechtsanwältin rührend um ihren verletzten Mann, wie ein Insider People verraten hat: "Amal wich nicht von seiner Seite. Es war offensichtlich, dass sie besorgt war." Wie Paparazzi-Aufnahmen beweisen, half die Brünette ihrem verletzten George auch liebevoll in den gemeinsamen Jet, als die beiden samt der gemeinsamen Zwillinge den Heimweg vom Unfallort antraten.

George soll es mittlerweile wieder etwas besser gehen – nach einem MRT kurz nach dem Crash wurden keine inneren Verletzungen festgestellt, wie TMZ berichtete. Der Sprecher des 57-Jährige gab bekannt, dass sich der Zweifach-Papa nun zu Hause im Kreise seiner Familie erhole – wo er bestimmt auch von seiner Liebsten umsorgt wird!

Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de