Promiflash Logo
Bei Crash: George Clooney 6 Meter durch Luft geschleudert!Kevin Winter / Getty Images for TurnerZur Bildergalerie

Bei Crash: George Clooney 6 Meter durch Luft geschleudert!

10. Juli 2018, 17:30 - Promiflash Redaktion

Er hatte Glück im Unglück! Vor wenigen Stunden wurde bekannt: Am frühen Dienstagmorgen hatte George Clooney (57) einen schweren Verkehrsunfall mit seinem Motorroller. Auf einer Landstraße auf der italienischen Insel Sardinien war der Schauspieler von einem entgegenkommenden Auto, dessen Fahrer die Vorfahrtsregeln missachtet haben soll, gerammt worden und zu Boden gestürzt. Der Schauspieler kam daraufhin sofort ins Krankenhaus – dass er dieses im Beisein seiner Frau Amal (40) nur wenige Stunden später wieder verlassen konnte, grenzt an ein Wunder: Denn der Crash war deutlich heftiger als bisher angenommen!

Wie TMZ berichtet, soll der 57-Jährige bei einer Geschwindigkeit von fast 100 Km/h von dem Personenwagen erfasst worden sein. Durch die Wucht des Aufpralls sei George zunächst gegen die Windschutzscheibe des Autos gekracht und danach über sechs Meter durch die Luft geflogen. Dass er "nur" mit Beckenschmerzen und Prellungen an Armen und Beinen davonkam, ist dabei reine Glückssache.

Georges Helm sei von der Härte der Kollision zerschmettert worden, wie ein Insider dem Magazin bestätigt haben soll – eine Tatsache, die den Vater eines Zwillingspärchens auch das Leben hätte kosten können. In der Klinik sei laut Angaben des Magazins daraufhin sofort ein MRT veranlasst worden. Glücklicherweise wurden dabei aber offensichtlich keine schwerwiegenden inneren Verletzungen deutlich.

Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de