Promiflash Logo
Nach Polizei-Einsatz: Endlich äußert sich Lilly Becker!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Polizei-Einsatz: Endlich äußert sich Lilly Becker!

18. Juli 2018, 10:41 - Promiflash Redaktion

Was war da nur los? Ende Mai gaben Boris (50) und Lilly Becker (42) ganz offiziell ihre Trennung bekannt. Die beiden seien im guten auseinander gegangenen und hätten sich freundschaftlich getrennt, bestätigte ihr Anwalt. Doch so friedlich schien es bei dem Ex-Paar zuletzt nicht gewesen zu sein: Die Polizei musste angeblich sogar wegen eines Streits eingreifen. Jetzt zeigte sich Lilly erstmals seit dem Vorfall in der Öffentlichkeit.

Die Beauty erschien am Mittwochabend bei einer Veranstaltung des Designers Jens Hilbert (40) und erklärte gegenüber RTL, wie es ihr aktuell mit öffentlichen Auftritten geht: "Es ist wirklich nicht gemütlich, aber ich muss es machen. Das ist nicht das Ende der Welt. Jens ist ein guter Freund in schlechten und in guten Zeiten. Er wusste, dass ich raus musste." Zudem sei sie es gewohnt, dass man ihr ständig Fragen über ihr Verhältnis zu dem Ex-Tennisprofi stellt. "Ob ich es will oder nicht, so ist das nach 13 Jahren. Ich kann mich nicht in Luft auflösen", stellte die 42-Jährige klar.

Die Verbindung zu ihrem Noch-Ehemann, mit dem sie noch in einem Haus lebt, sei allen Gerüchten zum Trotz gut: "Wir sind normale Freunde, wir sind Familie. Er ist der Vater von meinem Sohn. Wir bleiben für immer eine Familie." Ihr kleiner Amadeus (8) sei für das Model schließlich ihr Ein und Alles. Für ihn wolle sie nun auch in schwierigen Zeiten voll und ganz da sein.

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Model Lilly Becker
Getty Images
Model Lilly Becker
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Könnt ihr Lilly Beckers Haltung zu ihrem Ex Boris verstehen?
1272
421


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de