Anzeige
Promiflash Logo
Was geht mit Superstar Demi Lovato? G-Eazy zu Date-GerüchtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Was geht mit Superstar Demi Lovato? G-Eazy zu Date-Gerüchten

19. Juli 2018, 23:31 - Promiflash Redaktion

Demi Lovato (25) macht zurzeit mit ihrem Privatleben Schlagzeilen. Viele Fans lesen aus ihrem neuen Song "Sober" (zu Deutsch: "Nüchtern"), dass die trockene Alkoholikerin einen Rückfall gehabt habe. Ausgerechnet nach dem Release dieses Tracks wurde die Sängerin an einem dazu passenden Ort gesichtet: in einem Club in Los Angeles. Daraufhin landete nicht nur ihr Partyverhalten in der Presse, die 25-Jährige wurde an dem Abend auch Händchen haltend mit Sänger G-Eazy (29) erwischt. Ob sich zwischen den beiden eine Romanze entwickelt? Der Musiker hat nun Antworten gegeben!

Paparazzi-Fotos zeigen, wie die US-Stars zu später Stunde beim Warwick-Club in Hollywood ankommen. Auf jedem einzelnen Bild halten sich die zwei fest an den Händen. Ein Liebes-Indiz? Im Entertainment Tonight-Interview während der ESPYS Awards sprach ein Reporter G-Eazy auf seine Beziehung zu dem ehemaligen Disney-Star an. Die Antwort des "Me, Myself & I"-Interpreten fiel knapp, aber eindeutig aus: "Sie ist nur eine Freundin."

Im Song "Sober" singt Demi: "An diejenigen, die mich nie verlassen haben, wir waren schon an diesem Punkt. Es tut mir leid, dass ich nicht mehr nüchtern bin." Ob die Chartstürmerin mit den Zeilen lediglich ihre Vergangenheit aufarbeitet oder am Ende wirklich schwach geworden ist, bleibt weiter unklar. Gegenüber Entertainment Tonight zeigte sich ein Insider kürzlich jedoch sicher: Demi habe einen Alkohol-Ausrutscher gehabt.

Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los AngelesGetty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Yungblud und HalseyGetty Images
Yungblud und Halsey
Schenkt ihr G-Eazys Antwort Glauben?
152
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de