Demi Lovato (25) macht zurzeit mit ihrem Privatleben Schlagzeilen. Viele Fans lesen aus ihrem neuen Song "Sober" (zu Deutsch: "Nüchtern"), dass die trockene Alkoholikerin einen Rückfall gehabt habe. Ausgerechnet nach dem Release dieses Tracks wurde die Sängerin an einem dazu passenden Ort gesichtet: in einem Club in Los Angeles. Daraufhin landete nicht nur ihr Partyverhalten in der Presse, die 25-Jährige wurde an dem Abend auch Händchen haltend mit Sänger G-Eazy (29) erwischt. Ob sich zwischen den beiden eine Romanze entwickelt? Der Musiker hat nun Antworten gegeben!

Paparazzi-Fotos zeigen, wie die US-Stars zu später Stunde beim Warwick-Club in Hollywood ankommen. Auf jedem einzelnen Bild halten sich die zwei fest an den Händen. Ein Liebes-Indiz? Im Entertainment Tonight-Interview während der ESPYS Awards sprach ein Reporter G-Eazy auf seine Beziehung zu dem ehemaligen Disney-Star an. Die Antwort des "Me, Myself & I"-Interpreten fiel knapp, aber eindeutig aus: "Sie ist nur eine Freundin."

Im Song "Sober" singt Demi: "An diejenigen, die mich nie verlassen haben, wir waren schon an diesem Punkt. Es tut mir leid, dass ich nicht mehr nüchtern bin." Ob die Chartstürmerin mit den Zeilen lediglich ihre Vergangenheit aufarbeitet oder am Ende wirklich schwach geworden ist, bleibt weiter unklar. Gegenüber Entertainment Tonight zeigte sich ein Insider kürzlich jedoch sicher: Demi habe einen Alkohol-Ausrutscher gehabt.

Demi Lovato auf ihrer "Tell Me You Love Me"-TourKevin Mazur/Getty Images for Philymack
Demi Lovato auf ihrer "Tell Me You Love Me"-Tour
Demi Lovato in New York CitySplash News
Demi Lovato in New York City
Rapper G-EazyAstrid Stawiarz / Freier Fotograf / Getty Images
Rapper G-Eazy
Schenkt ihr G-Eazys Antwort Glauben?265 Stimmen
152
Ach, der würde eine Romanze doch nie preisgeben. Der hat geflunkert!
113
Ja, ich denke, da geht nichts zwischen den beiden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de