Promiflash Logo
Die Qual der Wahl: Wen wählt Hailey als ihre Brautjungfern?Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Qual der Wahl: Wen wählt Hailey als ihre Brautjungfern?

20. Juli 2018, 17:12 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) stecken nach ihrer überraschenden Verlobung bereits mitten in den Hochzeitsvorbereitungen! Der Sänger machte vor Kurzem Nägel mit Köpfen und steckte seiner Liebsten schon nach einem Monat Beziehung einen riesigen Klunker an den Finger. Die Hochzeit wollen die Turteltauben allerdings nur im kleinen Rahmen feiern – gemeinsam mit ihren engsten Freunden und Verwandten. Neben Spekulationen zur exklusiven Gästeliste der beiden stellen sich Fans aber auch die Frage: Wer wird Hailey an ihrem großen Tag als Brautjungfer zur Seite stehen?

Wie das Magazin People berichtet, wird Hailey ganz sicher nicht ohne ihre Sis Alaia Baldwin (25) vor den Altar schreiten. Immerhin war das Model bei der Hochzeit ihrer großen Schwester im vergangenen Jahr sogar Trauzeugin. Unterstützung könnte die 21-Jährige bei der Trauung allerdings auch von ihrer Cousine Ireland Baldwin (22) bekommen: Die Tochter von Alec Baldwin (60) und Kim Basinger (64) steht Hailey nicht nur besonders nahe, sondern war auch eine der ersten, die ihr zur Verlobung mit dem Biebs gratuliert haben. Haileys BFFs Kylie (20) und Kendall Jenner (22) werden derweil ebenfalls als heiße Anwärterinnen auf die Posten als Brautjungfern gehandelt.

Wer am Ende tatsächlich neben der Braut glänzen wird, bleibt abzuwarten. Bisher hat Hailey noch immer die Qual der Wahl! Eines steht für Justin und seine Verlobte allerdings schon fest: Mit dem Sex wollen die beiden angeblich bis nach der Hochzeit warten!

Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Getty Images
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Getty Images
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Wen wird Hailey als Brautjungfer wählen?
304
42
97
12
200


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de