Hat hier jemand über Nacht eine Menge Spinat verdrückt? Ex-Bachelorette-Beau Michi Bauer (27) macht auf aktuellen Social-Media-Aufnahmen Cartoonfigur Popeye mächtig Konkurrenz. Denn wie der Spinat vertilgende Matrose kann das Male-Model einen ordentlichen Trizpes vorweisen. Schaut man allerdings genauer hin, scheint der muskulöse Oberarm genauso unecht zu sein, wie die Comiczeichnung Popeye selbst. Ganz offensichtlich hat der Augsburger hier zur muskelaufbaufördernde Substanz Photopshop gegriffen.

Michi hat auf Instagram ein Foto gepostet, das ihn gemeinsam mit Berlin - Tag & Nacht-Star Patrick Fabian (30) und Fitnessblogger Niklas Niebiossa (21) auf dem World Fitness Day in Frankfurt am Main zeigt. Auf den ersten Blick wirkt der 27-Jährige – wie auf vielen seiner Bilder – supermuskulös und gut trainiert. Besonders der linke Oberarm des TV-Stars hat ordentlich an Durchmesser gewonnen. Doch das Körperteil wurde in dieser Form nicht in der Muckibude, sondern per Mausklick aufgepumpt. Beim Vergrößern des Pics lässt sich nämlich eine leicht verunglückte Nachverbesserung feststellen: Das Gebäude im Hintergrund schlingt sich wellenförmig um den größer retuschierten Arm des ehemaligen Kuppelshow-Kandidaten – ups!

Mit dem kleinen Getrickse ist Michi allerdings nicht alleine! Viele Stars und Sternchen greifen hin und wieder zu Bildbearbeitungsprogrammen: Auch Carmen Geiss (53), Verona Pooth (50), Michael Wendler (46) oder Jessica Paszka (28) haben schon mal per Photoshop nachgebessert. Total in Ordnung oder einfach nur peinlich? Was meint ihr? Stimmt ab!

Michael Bauer, "Bachelor in Paradise"-KandidatMG RTL D / Arya Shirazi
Michael Bauer, "Bachelor in Paradise"-Kandidat
Michi Bauers gephotoshopter ArmInstagram / magic90mike
Michi Bauers gephotoshopter Arm
Verona Pooth auf den MaledivenInstagram / verona.pooth
Verona Pooth auf den Malediven
Photoshop auf Instagram und Co.: Total ok oder einfach nur peinlich?971 Stimmen
157
Absolut in Ordnung! Auf Instagram ist doch sowieso eine reine Scheinwelt!
814
Peinlich – und im Fall von Michi einfach nur superunötig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de