Promiflash Logo
Sharon Osbourne: Herzogin Meghans Dad Thomas ist AlkoholikerGetty ImagesZur Bildergalerie

Sharon Osbourne: Herzogin Meghans Dad Thomas ist Alkoholiker

20. Juli 2018, 13:30 - Promiflash Redaktion

Ist Thomas Markle Sr. (74) alkoholabhängig? In der vergangenen Woche richtete er sich an seine Tochter Herzogin Meghan (36): Nach monatelangem Hin und Her wollte er die familiären Wogen wieder glätten, verfehlte seine Absicht jedoch und macht seither mit etlichen Interviews keine guten Schlagzeilen. Eine, die sich für Thomas' Verhalten offenbar fremdschämte, ist Sharon Osbourne (65). Die Rocker-Gattin ging sogar noch einen Schritt weiter und bezichtigte Meghans Vater der Alkoholsucht – den diese Vorwürfe einfach nur sprachlos machten.

"Ihr Vater hat sie so blamiert", sagte Sharon in der US-Sendung The Talk. Die 65-Jährige sei erschrocken gewesen, als sie all die öffentlichen Auftritte von Thomas sah, schämte sich in Grund und Boden und warf dem 74-Jährigen eine schwere Abhängigkeit vor. "Es ist so offensichtlich, dass du ein schlimmes Alkoholproblem hast. Und es ist ebenfalls offensichtlich, dass du über die letzten Jahre nicht viel Kontakt zu deiner Tochter hattest!", fuhr die Frau von Musikerlegende Ozzy Osbourne (69) fort und riet ihm, sich zurückziehen, clean und trocken zu werden und dann erneut zu versuchen, die Bindung zu seiner Tochter wieder aufzubauen.

Ein guter Freund verriet der Zeitung The Sun daraufhin, dass Thomas geschockt gewesen sei. "Er ist wütend. Völlig wütend. Sharon Osbourne kennt ihn überhaupt nicht. Wie kann sie es wagen, diese Dinge zu sagen?", verteidigte er ihn. Thomas habe in letzter Zeit schon genug gesundheitliche Probleme durchgestanden – auch ohne dass ihm Leute so etwas unterstellten.

Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de