Promiflash Logo
Nadine Zucker: So lief ihre Hautstraffung!Instagram / nadine.zucker_officialZur Bildergalerie

Nadine Zucker: So lief ihre Hautstraffung!

21. Juli 2018, 20:40 - Promiflash Redaktion

Endlich erste Ergebnisse! Nach der Geburt ihres kleinen Sohnes Tayler-Jerome hat Nadine Zucker (33) ziemlich viel abgenommen. Schließlich verlor die Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin bis heute ganze 85 Kilo. Die überschüssige Haut ließ sie sich kürzlich in einer Operation entfernen. Diese verlief allerdings nicht ganz so, wie Nadine es sich vorstellte: Die gebürtige Berlinerin hatte mit einigen Schmerzen zu kämpfen.

"Auch, wenn die Ärzte und die Klinik sich äußerste Mühe um mich gegeben haben, so gab es doch ein paar Komplikationen und natürlich auch Schmerzen!", meldete sich die 33-Jährige nach ihrem dreitägigen Krankenhausaufenthalt auf Instagram zurück. Bei der OP entdeckte man, dass Nadines Brustimplantate, die sie bei einer lange zurückliegenden OP bekommen hatte, verdreht waren und weicher geworden sind. "Nun wurde alles korrigiert und die Implantate durch größere und schönere Implantate ausgewechselt. Nun ist alles, wie es sein soll!"

Trotz der Probleme ist Nadine unglaublich zufrieden mit der Entscheidung, die sie getroffen hat. Jetzt müsse sie ihrem Körper vorerst etwas Zeit geben, um zur Ruhe zu kommen.

Freut ihr euch schon auf die ersten Vorher-Nachher-Fotos?
382
189


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de