Genießt Valentina Pahde (23) etwa gerade eine GZSZ-Auszeit? Seit 2015 spielt die hübsche Schauspielerin die Rolle der Architekturstudentin Sunny Richter in der Daily Soap. Als einer der Hauptcharaktere flimmert die Beauty quasi in jeder Episode über die Fernsehbildschirme, was eigentlich auch viele Drehs für sie bedeutet. In letzter Zeit scheint die 23-Jährige aber nicht wirklich oft vor der Kamera zu stehen. Stattdessen urlaubt sie unter der Sonne des Südens – und das nicht zu knapp.

Auf Valentinas Instagram-Profil wimmelt es nur so vor Urlaubsfotos: Anfang Juli entspannte sie zusammen mit ihrer GZSZ-Kollegin Chryssanthi Kavazi (29) und dem TV-Moderator Jochen Schropp (39) auf der griechischen Insel Mykonos und postete verschiedene heiße Pics im Bikini. Vor wenigen Tagen feierte sie dann Chryssanthis Junggesellinnenabschied auf Mallorca. Momentan genießt Valentina zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne (23) die warmen Temperaturen Marbellas – Zeit für Dreharbeiten bleibt da wohl kaum. Verschwindet ihre Serienfigur also demnächst vorübergehend von der Bildfläche?

Sollte sich Sunny bald wieder für eine gewisse Zeit von ihren Freunden verabschieden, würde das zumindest den Dauerurlaub ihrer Darstellerin erklären. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass die Enkelin von Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 57) ihrem Berliner Kiez den Rücken kehrt: Ziemlich genau vor einem Jahr machte die Blondine eine ziemlich schwere Zeit durch. Nach dem Drama rund um ihre Hochzeit mit Felix Lehmann (Thaddäus Meilinger, 36) musste sie mal raus aus der Stadt und entschied sich, den Jakobsweg zu laufen.

Gamze Senol, Chryssanthi Kavazi und Valentina Pahde auf MallorcaInstagram / chriss_cross
Gamze Senol, Chryssanthi Kavazi und Valentina Pahde auf Mallorca
Valentina Pahde und Jochen Schropp auf MykonosInstagram / valentinapahde
Valentina Pahde und Jochen Schropp auf Mykonos
Valentina Pahde in MarbellaInstagram / valentinapahde
Valentina Pahde in Marbella
Glaubt ihr, dass Sunny Berlin demnächst vorübergehend verlässt?1281 Stimmen
972
Ja, das kann ich mir gut vorstellen! Vielleicht reist sie ja ihrem Freund Chris nach Brasilien nach.
309
Nein, das macht doch momentan gar keinen Sinn. Es läuft doch momentan gut für sie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de