Khloe Kardashian (34) schaut nostalgisch zurück! Anfang April brachte die Reality-Beauty ihre kleine Tochter True Thompson zur Welt und seitdem ist ihr erstes Kind der Mittelpunkt in ihrem Leben. Auf putzigen Bildern präsentiert der TV-Star seinen Followern nun stolz, wie prächtig sich das Baby-Girl derzeit entwickelt. True ist über drei Monate alt, kommt in die erste Lallphase und sollte demnächst anfangen zu krabbeln – für Mama Khloe könnte das alles etwas langsamer gehen!

Laut Meinung der Blondine wachse ihr Liebling "viel zu schnell". Das verriet sie am Montag einem Paparazzo in Los Angeles, wie TMZ berichtete. Bei dem Aufeinandertreffen mit dem Fotografen verließ die 34-Jährige gerade ein Restaurant – an der Seite von Trues Daddy Tristan Thompson (27). Über der Beziehung zu dem NBA-Star schwebten in den vergangenen Monaten dicke Wolken, denn der Sportler hatte seine Liebste während der Schwangerschaft mit mehreren Frauen betrogen. Mittlerweile soll Khloe dem Basketballer aber verziehen haben. Gemeinsam wollen sie angeblich versuchen, für ihre gemeinsame Tochter eine Familie zu sein.

Und das scheint auch richtig gut zu klappen: Auf ihren Social-Media-Kanälen filmen sich die Eltern des Öfteren gegenseitig beim verschmusten Kuscheln mit True.

True Thompson, Tochter von Khloe Kardashian und Tristan ThompsonInstagram / khloekardashian
True Thompson, Tochter von Khloe Kardashian und Tristan Thompson
Khloe Kardashian und Tristan Thompson in Los AngelesSplash News
Khloe Kardashian und Tristan Thompson in Los Angeles
True und Tristan ThompsonSnapchat/tristanthompson
True und Tristan Thompson
Glaubt ihr, dass Khloe und Tristan alle Differenzen beigelegt haben?263 Stimmen
72
Ja, sie haben sich bestimmt ausgesprochen und schauen jetzt gemeinsam in die Zukunft!
191
Ihre Liebeskrise wird bestimmt noch einige Zeit über ihnen schweben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de