Promiflash Logo
Einfallslos? Ariana und Petes Ex haben gleiche Gedenk-Kette!Getty ImagesZur Bildergalerie

Einfallslos? Ariana und Petes Ex haben gleiche Gedenk-Kette!

22. Juli 2018, 4:22 - Promiflash Redaktion

Seit etwas mehr als zwei Monaten sind Ariana Grande (25) und Pete Davidson (24) inzwischen zusammen. Im Juni haben sich die Sängerin und der Comedian bereits verlobt. Kurz zuvor war der Saturday Night Live-Star noch mit Schauspielerin Cazzie David liiert. Die hat mit ihrer Nachfolgerin sogar etwas gemeinsam: Beide bekamen von ihrem (Ex-)Freund ein Feuerwehr-Abzeichen von Petes verstorbenem Vater geschenkt.

Auf Instagram hatte ein Follower den Komiker kritisiert, weil er beiden Frauen das gleiche Geschenk gemacht habe. Darauf antwortete der 24-Jährige, dass er viele Abzeichen des New York City Fire Departments habe machen lassen. Auch seine Schwester und sein Großvater hätten ein Erinnerungsstück von dem Mann, der am 11. September 2011 beim Terror-Einsatz im World Trade Center ums Leben kam. "Das Abzeichen, das Ari hat, ist das, mit dem mein Vater gestorben ist, das er seine gesamte Karriere über getragen hat und das ich 17 Jahre lang getragen habe", erklärte Pete. Seine Ex habe ebenfalls eine Kopie bekommen, während die "No Tears Left To Cry"-Interpretin nun die Original-Kette besitze.

Damit verteidigte das TV-Gesicht seine Verlobte bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage. Zuvor hatten seine Follower die Musikerin unter seinem Post der Feuerwehr-Kette beleidigt. "Bitte lerne netter zu sein und von Menschen nicht das Schlimmste zu denken. Das ist eine schreckliche Art zu leben", schloss Pete seinen Kommentar ab.

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Was sagt ihr dazu, dass Ariana die echte Kette von Pete bekommen hat?
366
542


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de