Seit etwa fünf Jahren ist Anna Maria Damm (22) in einer überglücklichen Beziehung mit ihrem Freund Julian Gutjahr (22). Vor etwa einem Monat kam nun noch Töchterchen Eliana Sofia auf die Welt und machte das Glück des verliebten Paares komplett. Im Netz teilt die hübsche Brünette immer wieder Ausschnitte aus ihrem Leben als Freundin und Mutter. Nun feierte sie gemeinsam mit ihrem Schatz seinen allerersten Geburtstag als Daddy.

"Happy Birthday an diesen gutaussehenden Mann", betitelte die 22-Jährige ihre neuesten Schnappschüsse auf Instagram. Auf einem Foto kuschelt sie sich zufrieden an ihren Schatz und lächelt glücklich in die Kamera, auf Bild Nummer zwei guckt sie ihn unglaublich verliebt an. Zudem rief sie ihre Abonnenten dazu auf, Julian ein paar liebe Geburtstagsgrüße dazulassen. In ihrer Instagram-Story sagt sie: "Juli hat heute Geburtstag und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ihm gratuliert an seinem großen Tag. [...] Er würde sich bestimmt sehr freuen!"

Dieser Bitte gehen Anna Marias Fans natürlich fleißig nach. In nur einer Stunde sammelten sich bereits fast 400 Kommentare (Stand: 22. Juli 2018, 19:40 Uhr) unter dem Foto der gebürtigen Baden-Württembergerin an. So schrieb ein Follower: "Happy Birthday und alles Gute, Julian! Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles Gute. Bleib so ein toller Mensch, wie du bist!"

Anna Maria Damm mit Baby ElianaInstagram / annamariadamm
Anna Maria Damm mit Baby Eliana
Julian Gutjahr und Anna Maria DammInstagram / annamariadamm
Julian Gutjahr und Anna Maria Damm
Julian Gutjahr und seine Tochter ElianaInstagram / juliangutjahr
Julian Gutjahr und seine Tochter Eliana
Wie findet ihr Anna Marias Geburtstags-Überraschung?211 Stimmen
162
Total süß! Sie sorgt dafür, dass alle an ihn denken!
49
Ich finde, Glückwunsch-Kommentare sind keine wirkliche Überraschung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de