Anzeige
Promiflash Logo
Färbeunfall: Ashley Benson machte haarige Horror-Erfahrung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Färbeunfall: Ashley Benson machte haarige Horror-Erfahrung!

22. Juli 2018, 4:00 - Promiflash Redaktion

Eingefleischte Pretty Little Liars-Fans werden sich bestimmt noch daran erinnern: Statt langer Wallemähne trug Ashley Benson (28) alias Hanna Marin in der dritten Staffel der amerikanischen Erfolgsserie plötzlich einen schulterlangen Bob! Die Dreharbeiten dazu liegen inzwischen zwar schon einige Jahre zurück, vergessen hat die Schauspielerin das Frisurendebakel von damals allerdings bis heute nicht. Der Grund: Ganz freiwillig ließ sie sich den Haarschnitt nicht verpassen!

Nach einem missglückten Blondierungsversuch fielen Ashleys Haare plötzlich büschelweise aus! Gegenüber Entertainment Online verriet sie: "Ich habe mir echt die Augen ausgeheult! Dann habe ich meine Stylistin angerufen und ihr gesagt, dass ich keine Haare mehr habe!" Noch einmal würde die 28-Jährige ihre Haare ganz sicher nicht spontan blondieren. "Es war einfach grauenhaft!", lautete ihr Fazit zum Farbfiasko. Auch Extensions wären keine Alternative gewesen, so der Serienstar. Ihre Mähne sei so kaputt gewesen, dass eine künstliche Haarverlängerung alles nur noch schlimmer gemacht hätte. Also ließ sich Ashley von ihrer Stylistin kurzerhand einen Bob schneiden.

Ganz ohne Farbe in den Haaren scheint es die Blondine allerdings auch nicht auszuhalten: Trotz ihres Malheurs experimentiert Ashley immer wieder mit unterschiedlichen Haarfarben. Zwischenzeitlich verzauberte sie ihre Fans sogar mit einer knallpinken Haarpracht. Eine weitere haarige Katastrophe blieb der Kalifornierin bisher aber glücklicherweise erspart.

Cara Delevingne und Ashley BensonGetty Images
Cara Delevingne und Ashley Benson
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Shay Mitchell und Ashley Benson im Jahr 2016Getty Images
Shay Mitchell und Ashley Benson im Jahr 2016
Musstet ihr auch schon eine ähnliche Erfahrung mit euren Haaren machen?
295
406


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de