Promiflash Logo
Für neue Netflix-Serie: Ian Somerhalder trägt Zottel-PerückeGetty ImagesZur Bildergalerie

Für neue Netflix-Serie: Ian Somerhalder trägt Zottel-Perücke

22. Juli 2018, 22:32 - Promiflash Redaktion

Huch, was ist denn bei Ian Somerhalder (39) und seiner Frau Nikki Reed (30) los? Eigentlich kennt man die Beauty nur mit einer langen Wallemähne und den Vampire Diaries-Star mit einem coolen, lässigen Kurzhaarschnitt. Auf dem neuesten Schnappschuss, den der Schauspieler auf Instagram veröffentlichte, überrascht das Paar allerdings mit einem ganz neuen Haarstyle. Aber keine Sorge, bei dem Frisuren-Fiasko handelt es sich lediglich um Perücken, die der Hottie zusammen mit seiner Liebsten wohl für seine neue Serienrolle testet.

Nikki mit einem kurzen Pixie und einer lustigen Grimasse und Ian mit langen Zotteln und einem supercoolen Blick – so posierte das sonst so stylische Hollywood-Couple für ein Selfie. Die Erklärung zu dem Schnappschuss folgte aber direkt. "Jemand half mir eine Perücke für 'V-Wars' auszusuchen", kommentierte der 39-Jährige den Beitrag. Offenbar diente seine Liebste dabei als Model für den zweiten Look. Der ehemalige Damon-Darsteller hat also die Qual der Wahl – cooler Kurzhaarschnitt oder eben der längere Haarschopf, der auf den ersten Blick doch etwas wild aussieht.

Bei Ians neuem Projekt "V-Wars" handelt es sich um eine Netflix-Serie, für die er ab demnächst vor der Kamera steht. Die Story basiert auf der gleichnamigen Bestseller-Reihe von Jonathan Maberry. Zwar dreht sich die Geschichte – ebenso wie bei "Vampire Diaries" – um Vampire, aber dieses Mal übernimmt der Serien-Schnuckel die Rolle des Wissenschaftlers Dr. Luther Swann. Der befasst sich mit der Vampir-Plage in seiner Heimatstadt, als sein bester Freund plötzlich zum blutrünstigen Monster mutiert.

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Wie gefällt euch Ians Zottel-Look?
260
169


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de