Promiflash Logo
Kuriose Forderung: Meghans Bruder will sie als Königin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kuriose Forderung: Meghans Bruder will sie als Königin!

23. Juli 2018, 14:39 - Promiflash Redaktion

Noch ein Brief an Queen Elizabeth II. (92)! Herzogin Meghan (36) musste wegen ihrer Familie schon so manche Peinlichkeit über sich ergehen lassen. Zuletzt sorgte vor allem ihr Halbbruder Thomas Markle Jr. (51) für eine Menge Aufsehen. Er hat gleich zwei Schreiben an die britische Königin höchstpersönlich geschickt und verschiedene Dinge von der Monarchin verlangt. Nun legt er mit einem dritten Schriftstück nach, denn er will, dass Prinz Harry (33) und Meghan König und Königin werden!

In dem handschriftlichen Brief, der Radar Online vorliegt, fordert Thomas, dass Harry und Meghan den Platz von Prinz William (36) und Herzogin Kate (36) in der Thronfolge annehmen – und damit irgendwann regieren sollen. "Mit Meghans Entschlossenheit und Harrys charismatischer Persönlichkeit, charismatischer als die von William, würden Harry und Meghan eines Tages ein großartiges Königspaar abgeben und die königliche Familie stolz machen", heißt es in dem ungewöhnlichen Dokument. Wenn es nach Thomas geht, sollten also seine Halbschwester und sein Schwager nach Prinz Charles (69) auf dem Thron sitzen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Thomas dreiste Forderungen an die 92-Jährige stellt. In einem seiner vorigen Briefe bestand er zum Beispiel auf einen Adelstitel für seinen Vater Thomas Markle Sr. (74).

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Glaubt ihr, dass Harry und Meghan wirklich das bessere Königspaar abgeben würden?
324
3055


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de