Promiflash Logo
Pietros "Schlag den Star"-Pleite: Liebe Worte von Kay OneGetty ImagesZur Bildergalerie

Pietros "Schlag den Star"-Pleite: Liebe Worte von Kay One

27. Juli 2018, 14:22 - Promiflash Redaktion

Er steht ihm bei – auch in schlechten Zeiten! Nach neun Spielen und zweianderthalb Stunden stand am Donnerstagabend der eindeutige Gewinner von Schlag den Star fest: Gil Ofarim (35) schnappte Pietro Lombardi (26) mit einem Endpunktestand von 27:9 Punkten die Siegprämie in Höhe von 50.000 Euro vor der Nase weg. Die Niederlage dürfte dem 26-Jährigen sicher zu schaffen machen. Doch nach der Pleite wird Pietro von einem guten Kumpel wieder aufgebaut!

Rapper Kay One (33) schickte seinem Freund liebe Worte auf Instagram, die bestimmt wie Balsam auf seiner Seele sind. "Egal, dass du gestern nicht gewonnen hast, du bist der Gewinner der Herzen. 'Schlag den Star' war einfach Entertainment pur. Top gemacht", lobte der 33-Jährige Pietro im Netz.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die beiden gegenseitig unterstützen. Vor einem Jahr hatte Kay den Modern Talking-Hit "Brother Louie" gecovert und mit "Louis Louis" die Gemüter gespaltet. Von Pietro hatte es damals aber nur brüderlichen Support gegeben. Die Männer haben spätestens seit ihrer gemeinsamen Single "Señorita" einen besonderen Draht zueinander.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Pietro Lombardi und Kay One, 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Habt ihr "Schlag den Star" gesehen?
223
258


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de