Das Baby könnte wirklich jeden Moment kommen! Die ehemalige Love Island-Kandidatin Elena Miras (26) und ihr Freund Mike Heiter erwarten ihr erstes Kind. Die werdende Mutter ist schon in der 40. Schwangerschaftswoche – die Geburt steht also superkurz bevor! Da sie bald zu dritt sein werden, genießt das Paar seine Zweisamkeit noch in vollen Zügen: Elena und Mike verbrachten jetzt ein romantisches Date mit Mondblick!

Ihren Pärchenabend teilten sie auch mit ihren Fans via Instagram-Story: Elena und Mike sahen sich am Freitagabend gemeinsam die spannende Mondfinsternis an! Um eine gute Sicht auf das Himmelsereignis zu haben, setzten die beiden Turteltauben sich auf eine hoch gelegenen Wiese im Freien. Zuvor gönnten sie sich auf ihrem Balkon noch ein leckeres 3-Gänge-Menü, das die 26-Jährige für ihren Schatz zauberte. Romantischer geht es wohl kaum!

Dieser Dateabend dürfte für Elena gestern aber auch ziemlich anstrengend gewesen sein: So weit fortgeschritten in der Schwangerschaft trägt sie mittlerweile einen riesigen Babybauch mit sich herum – und das bei der aktuellen Hitzewelle in Deutschland! Da sie schon in der 40. Woche ist, dürfte ihr kleines Mädchen aber in den nächsten Tagen kommen.

Elena Miras in der 40. SchwangerschaftswocheInstagram / elena_miras
Elena Miras in der 40. Schwangerschaftswoche
Mike Heiter und Elena MirasInstagram / mikeheiter12
Mike Heiter und Elena Miras
Elena Miras in der 36. Schwangerschaftswoche, Juli 2018elena_miras/Instagram
Elena Miras in der 36. Schwangerschaftswoche, Juli 2018
Findet ihr es gut, dass Elena und Mike noch einmal ihre Zweisamkeit feiern?748 Stimmen
708
Ja, das ist doch total verständlich! Würde ich auch machen.
40
Nein, ich an ihrer Stelle wäre einfach zu Hause geblieben, falls die Wehen einsetzen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de